Passendes CI+-Modul Kabel Deutschland für Sony KD65A1

Tom12345

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
27
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem passenden CI+-Modul für einen Sony KD65A1 Fernseher und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich nicht so firm in dem Thema bin :D

Der Kabelanbieter ist Kabel Deutschland, es sollen normale sowie HD Sender empfangen werden.
Sky etc. ist erstmal nicht vorgesehen.

Ich habe versucht rauszufinden ob sämtliche CI+-Module die für Kabel Deutschland Smartcards passen mit dem TV kompatibel sind, konnte aber keine definitive Antwort finden.

Außerdem würde mich interessieren ob es VOr-/Bachteile bei den unterschiedlichen Herstellern/Typen de Module gibt z.B. trägeres Umschalten der Sender, Vor-/Nachlauf bei Aufnahmen, Werbung Überspulen ja/nein etc.

Hat da jemand Erfahrungen die er mit mir teilen würde?
Dafür wäre ich sehr dankbar.


Grüße

Tom
 
.. nimm die Module die der Anbiter des Pay-TV dazu gibt bzw. empfiehlt.

Jeder TV der Ci+ hat sollte dann sämtliche Ci+ Module verarbeiten können, wenn nicht, dann stimmt da was nicht und kannst den TV zurückgeben.
Er hat entwerder Ci+ Unterstützung oder nicht!
 
Hallo Stefan-F,

Danke für die Antwort, hab ich jetzt auch genau so gemacht und direkt beim Kabelanbieter das Modul bestellt dann wird das schon klappen.
 
Zurück
Oben