Passendes Notebook gesucht!

freddy-cs

Newbie
Hi Leute!

Also folgendes Probelm: ich kenn mich mit Notebooks überhaupt nicht aus und will mir nun ein vernünftiges zulegen.
Wichtig ist, das ich es an den Fernseher anschließen kann um im Wohnzimmer über den Laptop Filme zu gucken . Wenn ich im Garten in der Sonne liege, möchte ich schon ein bisschen zocken! Wichtig ist das Counter-Strike Scource und WC3 ordentlich laufen. Bei den neueren Games kann man ja die Grafik runterstellen. Diablo 3 wenn es denn mal rauskommt sollte auch gut laufen und WOW . W lan braucht es natürlich und wäre schön, wenn es nicht so langsam wäre. Festplatte so 250*-500 GB reichen aus. Laufwerk ist eigentlich egal und sonnst muss es auch nichts dolles können. Mir ist das Preisleistungsverhältnis am wichtigsten und nun frage ich euch welches am besten ist im Rahmen von 500-1000 € .
Akuzeiten interessiren mich eigentlich nicht so besonders, da ja eigentlich sowieso immer eine Steckdose vorhanden ist. Display so 15-17 Zoll und mindestens 3 USB bräuchte ich!

Cool wäre wenn es in Mediamarkt oder Saturn erhältlich wäre (bis 50€ teurer ist es mir Wert als Online) hab aber auch keine Probleme es Online zu bestellen.
Wie gesagt Preisleistung sollten stimmen! keine Lust jetzt was für 1300€ zu kaufen, wenn es in 6 Monaten nur noch 800 Wert ist!
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Zuletzt bearbeitet:
So hab das Notebook bei Saturn für 800€ gesehen? kann man es nehmen oder lieber net? ist 17 Zoll und ich fand es eigentlich ganz schick! spricht was dagegen=?

Zurück
Oben