Passmark Burn in Pro - Bedienung

S

szg2012

Gast
Leider gibt es das Tool Passmark Burn in zum Testen der Hardware nur auf Englisch.

Ich habe mir jetzt die Passmark Burn in Pro gekauft und hätte gerne Unterstützung betreffend Hardwaretests gebraucht und mir kurz erklärt wo ich einen vollständigen Systemtest durchführen kann.

Mein Englisch ist leider nicht so toll :(
Oder gibt's ein Manual auf Deutsch??

Kennt sich wer gut aus??

http://www.winload.de/download/passmark-performancetest-26400

Sorry, war falscher Llink. Hier die deutsche Version. Ist allerdings nur 30 Tage gültig. Du musst die Seite etwas runterscrollen und dann kannst Du die dt. Version runterladen und z. B. in einem extra Verzeichnis installieren. Habs ausprobiert, funzt. Es geht ja nur um die Bedienungsanleitung.

Danach kannst Du Sie ja löschen. Da Du aber einen Schlüssel hast, kannst Du den ja mal eingeben. Wenn der passt, kannst Du ja dann die dt. Version nutzen.

Nein. Komplett in Deutsch. Ich habe es hier installiert. Du musst runterscrollen.

Einschränkungen der Shareware
Windows 95 wird nicht unterstützt.
Hier können Sie sich die deutsche Version von PerformanceTest herunterladen. Die Testversion ist 30 Tage lang nutzbar.

In diesem Text ist das Hier blau unterlegt. Anklicken und Du kommst zur deutschen 30 Tage Version.

Zurück
Oben