Passt das Gehäuse?

My Name Nobody

Lieutenant
Hallo ich suche ein neues Gehäuse. Meine Wahl wäre das hier. Sehe ich das bei dem Gehäuse richtig das die Festplatten inkl. Anschlüssen zur Seite gerichtet sind statt nach innen?

Board wäre ein MSI Z77A-G43 eine HD 5850 die bald durch eine R9 280 ersetzt wird und ein Netzteil BeQuit L8 530. Das sollte alles soweit passen?

Möchte ungern bestellen und dann evtl. zurück schicken daher lasse ich mir das lieber hier nochmal bestätigen.

Geht immer nach hinten, nie zur Seite. Die Anschlüsse der FP, SSD sind ja auch hinten und nicht an der Seite.

die 3,5" gehen natürlich zur seite. sieht man ja auch auf den bildern und wenn man sich ein paar tests anguckt;)
die 2,5" in diesem plastikkäfig gehen nach innen

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest dir auch mal das Bitfenix Shinobi anschauen, ist auch nicht schlecht und liegt in der gleichen Preisklasse wie das Corsair :)

MfG

Der Frosch

Ja der Festplattenkäfig ist um 90° gedreht. Falls der raus muss wegen der längeren Grafikkarte kannst du aber immernoch 5,25" auf 3,5" Halterungen nutzen und Festplatten unters DVD Laufwerk (sofern vorhanden) machen.

Korrektur: Ich bin nicht sicher ob der Käfig rausgeht, aber da is genug Platz für ne 2-Slot Karte, möglicherweise auch für ne 3-Slot im obersten PCIe

Zuletzt bearbeitet:
der muss aber nicht raus, da die grafikkarten ja gerade in der lücke zwischen käfig und 5,25"-laufwerken platz finden

Tatsächlich würde ich ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und in den großen Bruder investieren. Absolut empfehlenswertes Gehäuse.

Zurück
Oben