Passt das zusammen ? (hdmi)

gustl87

Commander
Also ich habe jetzt zwei Geräte bei ebay ausgewählt die zusammenpassen sollten ...

... auf der einen Seiten einen Benq 22" Widescreen TFT mit HDMI ...
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=187812

... und zum anderen ein Humax DVB-S2 Receiver mit HDMI.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=131171

(ok es ist zwar der 2000er aber die sind ziemlich gleich - einmal mit Premiere im Menü und einmal ohne)

Klappt das ? Also bekomme ich am Monitor Bild wenn ich den mittels HDMI an den Receiver hänge ?

Da der Receiver den Ton auch als Stereo über Chinch ausgibt, kann ich den auch an einen Stereo Analog Verstärker weiterleiten oder ?

Bitte keine Vorschläge zu besseren Komponenten.

Vielen Dank !

-gb-

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar bekommst du Bild !
Warum auch nicht ?
Den Ton kannst du auch zu deinem Verstärker weiterleiten ...
Ich verstehe darum deine fragen überhaupt nicht ... das ist doch selbstverständlich !

Das nächste mal fragt jemand ob er wenn er einenn Receiver über Scart anschließen auch Bild bekommt:rolleyes:

Nun ... klar das ist halt kein Fernseher sondern ein PC-Monitor. Genauso könnte es sein, dass der Receiver den Ton nur digital wegen der Verschlüsselung ausgibt.

Aber vielen Dank ! Dann kann ich ja guten Gewissens einkaufen.

-gb-

Wie meinst du das ? Da sollte doch ein normales digitales LNB reichen oder braucht man da noch irgend etwas Besonderes ?

-gb-

Tekken schrieb:
du brauchst auch eine HDTV sat anlage

Ja klar ...

Man nehme eine stink normale Digitale Sat anlage für insagesamt 80€ ... so man schreibe noch HDTV drauf und man kann problem los 200 - 300 € dafür nehmen :D

Das ist keine scherz sondern realität so werden die leute die keine ahnung haben verarscht ...
und das nicht nur bei ebay ...

Also lasst euch keinen mist erzählen !
Wenn ihr HDTV haben wollt braucht ihn nur ein TV Gerät das, das kann und einen HD Receiver (HD Ready oder FullHD gibt es bei Receiver NICHT)Sollte man ein Digitales LNB schon besitzen brauch man auch KEIN neues LNB ! JEDES DIGITAL LNB IST HDTV FÄHIG !

Zurück
Oben