Passt die 4070 ti gigabyte aero oc in das Gehäuse mit pure base 500dx? (Luftkühlung für CPU)

Gameboy9192929

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
59
Frage oben.

Laut den Angaben müsste es doch gehen oder? Das pure base hat 369mm Platz für eine gpu

Das mobo ist eine b550 a pro falls das wichtig ist
 
warum befürchtest du denn dass es nicht passen könnte?

ja.

nicht wichtig.
 
500dx:
1680010608637.png

Aeor oc:
1680010634764.png


sollte herauszufinden sein ;)
 
Deathangel008 schrieb:
warum befürchtest du denn dass es nicht passen könnte?

ja.

nicht wichtig.
Weil die Konfiguration bei dubaro nicht möglich war. Brauche ich denn irgendein Adapter? (Habe keine Ahnung was für ein Adapter, habe es nur bei Foren gelesen)
 
@Gameboy9192929:
welches NT (netzteil) kommt denn zum einsatz? den karten liegt ein adapter von zwei oder mehr 8pin-PCIe auf 12VHPWR bei. je nach NT gibt es dafür auch native 12VHPWR-kabel.
 
Be Quiet! PURE POWER 11 FM 750W BN319.
Was heißt das in diesem Fall für mich?
(kenne mich absolut nicht aus)
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@Gameboy9192929:
welches NT (netzteil) kommt denn zum einsatz? den karten liegt ein adapter von zwei oder mehr 8pin-PCIe auf 12VHPWR bei. je nach NT gibt es dafür auch native 12VHPWR-kabel.
Be Quiet! PURE POWER 11 FM 750W BN319.
Was heißt das in diesem Fall für mich?
(kenne mich absolut nicht aus)
 
@Gameboy9192929:
beim Pure Power 11 FM muss entweder der der karte beiliegende adapter verwendet werden oder zusätzlich das hier gekauft werden. das Pure Power 12 M hat ab werk nen 12VHPWR-stecker.

aber ist doch ein fertigrechner? dann kannst das ja das problem des anbieters, in dem fall Dubaro, sein lassen.
 
Ist kein fertig Rechner, wollte trotzdem nur bei Dubaro sehen ob die Konfiguration möglich wäre. Also kann ich einfach den beiliegenden Adapter verwenden?

Vielen Dank für die Hilfe
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@Gameboy9192929:
beim Pure Power 11 FM muss entweder der der karte beiliegende adapter verwendet werden oder zusätzlich das hier gekauft werden. das Pure Power 12 M hat ab werk nen 12VHPWR-stecker.

aber ist doch ein fertigrechner? dann kannst das ja das problem des anbieters, in dem fall Dubaro, sein lassen.
Ist kein fertig Rechner, wollte trotzdem nur bei Dubaro sehen ob die Konfiguration möglich wäre. Also kann ich einfach den beiliegenden Adapter verwenden?

Vielen Dank für die Hilfe
 
Ich verstehe diese Seite noch nicht ganz sry, wusste nicht ob ich zitieren muss oder nicht.

Also ist dieses Adapter nicht in der ovp mit dabei?
Muss ich den Adapter dann am Netzteil oder an der Grafikkarte anstecken?
 
@Gameboy9192929:
nein, muss in dem fall nicht.


das von mir verlinkte 12VHPWR-kabel ist natürlich nicht beim Pure Power 11 FM und schon gar nicht bei irgendner graka dabei. es ist dem der graka beiliegenden adapter vorzuziehen.

(naheliegenderweise) das eine ende ins NT und das andere in die graka.
 
Also muss ich das Kabel vom jetzigen Netzteil komplett mit diesem Kabel welches du verlinkt hast ersetzten? Ich dachte es soll eine Art Erweiterung sein mb
 
Bei der RTX 4070 ti gigabyte aero oc sollte, wie bei anderen Karten auch, ein Adapter dabei sein.
 
Zurück
Oben