Passt diese Ram / MoBo Kombination

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pizza4ever

Lt. Commander
guten Tag,

ich habe in einem anderen Thread schonmal was zu meinem Problem gepostet, dass regelmäßig Programme abstürzen.

Nun will ich aber bevor ich Logs auswerte und andere Treiber aufspiele auf jeden Fall wissen, dass die Ram / mobo Kombination nicht zwangsläufig Probleme macht.

Mobo ist:
asrock k10n78fullhd - hsli
Ram ist:
kingston ddr2 400 mhz

Ich habe mal geschaut ob es sowas wie ein Compatibility List für den RAM gibt. Hab aber nichts gefunden. Nur was für die Phenom 9550 CPU, dass ADATA , TRANSCEND, AENON geeignet ist.
http://www.asrock.com/mb/memory/K10N...SLI R2.0.pdf

Sagt das IRGENDWAS aus? Oder sollte ich es nun erstmal nicht auf den RAM schieben?

Danke

pizza4ever schrieb:
ich habe in einem anderen Thread schonmal was zu meinem Problem gepostet, dass regelmäßig Programme abstürzen.

Dann bleibe auch da und erstelle nicht für jede Zwischenfrage einen neuen Thread.:rolleyes:

Dann schau doch mal in den anderen Thread ob darauf jmd. reagiert hat. :rolleyes: Daher ist die Frage wohl doch berechtigt.

Zum Thema Memtest - werde ich tun. Wenn die Ram / Mobo Kombination nur per Definition Proleme machen würde hätte ich halt schonmal neuen RAM Bestellt, hab leider erst Fr Zugriff auf den Rechner ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben