Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt GeForce FX6800 AGP Gamer Edition auf MS-6785?
ich wollte mal was fragen. ich habe nen Ms 6785 von microstar als mainboard. meine frage ist jetzt, ob ich an das mainboard ne gforce fx6800 agp gamer edition anschleisen kann.
1. Wie lange hast du über das Topic nachgedacht? Dürfte im Millisekundebereich liegen... - Korrigiert.
2. Wieso sollte die Karte - ein entsprechendes starkes NT vorausgesetzt - nicht laufen?
wie jetzt? was willst du denne nu genau machen, geht es hier um die Frage ob du es in dein board einbauen kannst, oder wie du die Pipes freischalten kannst
Ich glaub die GraKa die er meint ist aus nem FSC Rechner die haben damals den ersten komplett Rechner mit 6800 Ultra Karte raus gebracht und sie FX6800 Ultra irgendwas genannt. Sie hat übrigens 16 Pipes und ist ne normale AGP Karte
Also ich glaube kaum dass du probleme mit den pipes haben wirst, killerbill.
Ich würde aber vorsichtig sein mit dem AGP-Port selber. Irgendwann zwischendrin wurden die AGP-Ports verändert, d.h. der Trenner in der Kontaktleiste wurde versetzt. So konnte ich meine 9800pro nicht auf einem alten P3-Board testen, da die Kontakte nicht passten. Manche Karten haben deswegen zwei Stellen auf der Leiste, wo eine Lücke ist.
(das mit dem P3-Board war zugegeben ne dumme Idee )
So mein Freund, jetzt bitte einmal unsere Regeln lesen und in Zukunft beachten. Doppelthreads sind hier noch unangebrachter wie Doppelposts. Hier gehts weiter.
PS: Für die Regeln schaust du dir am besten die Links in meiner Signatur an.