Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leute hat jemand von eich ein Lexa S Gehäuse von NZXT und kann mir sagen ob da ein Mugen 2 oder ein Ninja 3 reinpasst? - nebenbei es muss genug platz für ein M4A89GTD MB von ASUS und 2x G.Skill Ripjaws sein... hoffe jemand hat ne ähnliche Zusammenstellung und kann weiterhelfen... Gehäuse Innenraum ca. 17 cm der Ninja hat 16 cm der Mugen 15 ist dafür aber breiter als der Ninja und hat keine Lüftersteuerung zum einbauen dabei... könnte alles etwas eng werden
mfg sebi
also ich hab nur 2 von 4 ram slots belegt und die belegung ist so weit wie möglich von der cpu entfernt... also ich denke der ninja würde von der breite auch bei den ripjwas passen aber mugen ist schon sehr wuchtig meine kumpels haben den vorgänger vom lexa das ist en tick größer die haben den lüfter vom mugen leicht versetzt allerdings haben die sogar noch größere rams... hmm schwer das ganze
Ergänzung ()
also ich hab in nem forum herausbekommen dass der mugen ohne probleme passt... aber wie siehts mit dem ninja 3 aus? oder sollte ich den mugen dem ninja vorziehen?
Passt genau. Hab auch Ripjaws mit Heatspreadern, die keiner braucht und einen größeren Tower-Kühler als der Ninja, zwischen RAM und Kühler liegen 5mm, das reicht.