Passt Scythe Musashi auf HD 6950 Referenz?

M

maxwalde

Gast
Hi, y'all!

Passt denn der Scythe Musashi auf eine Saphire HD 6950 Referenz? Hab nix gefunden!

Danke!

Dann passt er auch nicht wenn du nichst gefunden hast.

aber der hier GELID ICY Vision REV.2 passt auf die Hd 6970 könnte mir vorstelllen das er auch auf die HD 6950 passt zumindest der hauptkühler und die speicherkühler.

naja, nur weil man nichts findet heisst das ja nicht dass er nicht etwa draufpasst. habe zB einen thread gefunden wo steht dass der musashi auf die 6870er draufpasst, obwohl diese karte nicht in den spezifikationen des herstellers enthalten ist.

ich bevorzuge den kühler weil er sehr leise ist und somit silent geeignet. hab nämlich kein bock, 30 euro für 2 120mm silent lüfter auszugeben und die dann noch draufzumodden.

Ich weiß, dass das Thema sehr alt ist. Da es aber sehr viele Anfragen im Internet gibt und kaum Berichte:

Ich habe einen Scythe Musashi auf meiner PowerColor 6950 DualFan montiert. Die läuft mit 880 MHz statt 800.

Auf 2/3 Umdrehungen mit dem Poti eingestellt habe ich im Ilde 35 Grad - in Battlefield BC2 maximal 58 Grad und unter Vollast mit Furmark 90 Grad.

Auf 800 MHz sind es ein paar Grad kühler.

Zurück
Oben