Passwörter aus Firefox-Konto in Chrome importieren?

[KoC]Marlboro

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
216
Moin,

gibt es eine Möglichkeit, seine in Firefox gespeicherten Passwörter in Chrome zu importieren?
Über die Einstellungen und Import-Optionen importiert der Chrome nur die Lesezeichen, obwohl alle Haken ausgewählt sind.
Ich habe meine Firefox-Passwörter auch nicht in Google gesichert, sondern über das Firefox-Konto.

Wie bekomme ich meine Passwörter jetzt in Chrome??
 
Bei mir funktioniert dass mit aktuellem Firefox und aktuellem Chrome nicht. Es kommt die Meldung das er fertig wäre, aber da ist nichts. Könnte eventuell damit zu tun haben, dass Mozilla irgendwann dieses Jahr die Passwortspeicherung überarbeitet hat ...

Ich wollte eigentlich ein Addon empfehlen, aber das funktioniert anscheinend seit Firefox 68.0.2 auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben