Passwort für Lesezeichenordner

Sneasel

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich bin grad über ein potetielles Weihnachtsgeschenk für meine Freundin gestolpert.
Leider werde ich es bis Weihnachten wieder vergessen haben.

Lösung: Einen Weihnachtsordner mit Lesezeichen erstellen und mit einem Passwort gegen Spionage schützen.

Kennt ihr ein Add-On oder eine Lösung mit der man das realisieren kann?

MfG
Matthias

Wär ne Notlösung :D

Aber en Lesezeichenordner mit Pass wär schöner

pr0n nicht verstecken, sondern mit der freundin teilen ;) bringt enorm viel ;)

sonst eben ne textdatei anlegen , und die eben verstecken . das findet sich nicht !

oder (wie ich das habe), 2 getrennte rechner . würde meine frau niemals an mein pedantisch konfiguriertes system lassen ... sie hat ihre eigene "sandbox" ;) als eigenständiges gerät selbstverständlich . jeder braucht seine spielwiese ;)

Sie hat nen eigenen Rechner. Aber wenn sie ma schnell was googlen will oder so geht sie auch mal an meinen.
Also gibt es keine Möglichkeit Lesezeichen mit Passwort zu versehen?

PS: Das in dem Thread ein Kommentar über pronos kommt hab ich erwartet :D

Sneasel schrieb:
PS: Das in dem Thread ein Kommentar über pronos kommt hab ich erwartet :D

ist doch auch normal, ist ganz natürlich gedacht :D

das mit den lesezeichen klappt so nicht .

ich hab für sowas ne textdatei aufm desktop (!) ... da hat noch keiner geschaut , weils einfach zu blöde is. mach halt bisl scam text davor , also fiktive links oder infos ... und auf seite 2 dann die links. wer das findet ist ZU genial :king: bzw. ist das dann schon schnüffeln ...

Ich verwende Tab Vault für Opera, ein Passwort kann man da unter Einstellungen vergeben. Die Passwort Eingabe habe ich jedoch noch nicht getestet.

Zurück
Oben