Passwortspeicherung bei Firefox

Mad_Mike

Lt. Commander
hey leute ....

durch meine letzte gk kam es des öffteren dazu das mein pc abgeschmiert ist und nen bluescreen kam. die gk ist nun raus und ne neue drin. jedoch habe idch das problem das firefox auf den seiten wo ich passwörter angeben muss und diese auf der seite gespeichert hatte entweder garnicht mehr speichert bzw cih nochmal bestätigen muss das ich mich anmelde. es gibt ja auch seiten wo de browser das pw so speichert das ich bei einem klick auf die seite gleich angemeldet bin...zb computerbase...

wisst ihr woran das liegen kann ? bzw wie ich dieses prob beseitigt bekomme ?

haken sind sind und unter gespeicherte passwörter is auch alles voll abwer trotzdem

unter Extras und dann Einstellungen, dann auf den Reiter Sicherheit und ein Haken bei Passwörter speichern machen. Du kannst alle bisher gespeicherten Passwörter unter gespeicherte passwörter dir anzeigen lassen!

edit: sind deine Seiten dann vielleicht unter den Ausnahmen?

Ha das gleiche Problem habe ich auch, nutzt du vielleicht auch Spybot Search... ?

Habe das Problem seit ich diese Software nutze.

nee spybot nutze ich nciht

und die seiten steehn auch cniht unter ausnahmen

Extras - Einstellungen - Chronik und dort "Die Chronik löschen, wenn ..." und dort bei Einstellungen der Haken bei den "Gespeicherte Passwörter" drin?

hallo habe auch shcon öfter neu installiert ....

Extras - Einstellungen - Chronik und dort "Die Chronik löschen, wenn ..." und dort bei Einstellungen der Haken bei den "Gespeicherte Passwörter" drin?

muss ich nachher mal schauen bin gfrad nicht zuhause aber ich melde mich später hier nochmal

also kp welchen haken du unter diesem reiter meinst aber bei mir is da keiner

oder meinst du den unter extras ->Einstellungen->Sicherheit
der is drin wie oben schon geschrieben ....

Zuletzt bearbeitet:
immernoch das gleiche prob

richte Dir ein neues Profil ein, schau ob es dann geht.

firefox mit -p starten oder gleich den Profil-Ordner löschen.

Hast Dir bestimmt Dein Profil zerhackt.

wo find cih das profil ?
Ergänzung ()

so gefunden und gelöscht mal schauen ob es jetzt geht....der browser is erstmal schon schneller

je nach os

XP32/64
Dokumente+Einstellungen/DeinName/Appdata/Mozilla
Vista/7
User/Deinname/Appdata/Roaming/Mozilla

Appdata ist übrigens ein versteckter Ordner falls Du ihn im Explorer nicht siehst. Versteckte Ordner sichtbar machen oder blind in die Adresszeile tippen.

Edit: Edit nicht gesehen

Zurück
Oben