• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Patch 1.3

Scheibi

Ensign
Hallo,

der Patch 1.3 für COD 5 ist nun draussen. Ich habe ihn auch installiert, aber nun startet das gute Game nicht mehr. Ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm und sehe den Mauszeiger. Komme auch nicht mehr auf den Dekstop und der Task Manager lässt sich auch nicht öffen. Da half nur ein Druck auf den Reset-Knopf.:(
Im abgesicherten Modus startet es auch nicht.
Jemannd schon Erfahrung mit dem Patch bzw. einen Lösungsvorschlag?

http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=29&t=116531

bin gerade am downloaden !

werde mich nach der installation wieder melden.

edit:

habe ihn nun installiert läuft alles ganz normal bei mir und der sound geht jetzt auch wieder mit 24bit ^^

edit1:

bind F9 "record"
bind F11 "stoprecord" funktioniert auch . Endlich ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir läuft 1.3 einwandfrei.bemerke allerdings zu 1.2 keinen unterschied.habe win xp.
mfg

Spielen konnte ich ihn auch schon ein paar male.
aber trotzdem funktioniert er nicht wie es soll.

Ich hatte anfangs auch Probleme, aber nachdem man alles richtig gemacht hat, lief es komplett ohne Probleme. An allem waren die Ports schuld.

Zum Patch:
Bei mir funktioniert alles. Auch der Sound geht wieder. Wollen wir hoffen, dass es jetzt durch die Demo Funktion mehr gespielt wird als vorher. Jetzt ist es Ligafähig.

COD5 patch 1.3 runtergeladen-> installiert-> keine Probleme(habe 8 Stunden gezockt^^)

Ich ebenfalls, 3 Stunden grade am Stück gezockt. Läuft wie geschmiert.

Also ich habe auch das gleiche problem das der Bildschirm schwarz bleibt und es nichts passiert. Hat jemand ne loessung vielleicht schon. werde es mal deinstallieren und dann nochmal probieren.

Kann mir einer sagen wie ich nur den patch 1.3 wieder deinstallieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Neuinstallation muss nicht sein denk ich. Versuch einfach mal deine Profile weg zu kopieren, damit Call of Duty in kompletten Default Einstellungen startet. Wo das Profil liegt steht im FAQ

Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir auch ohne Probleme mit dem Patch 1.3. Nur viele Server sind noch gar nicht umgestellt.

MFG

profil retten oder sichern ist für cod 5 NICHT im faq!
ich glaube das profil und der rang sind mit dem cd-key auf einem server gespeichert.
mfg

Ich zitiere mal aus der COD 5 FAQ:

2.1 – Wie ist das eigentlich mit meinem Profil?
Allgemeine Informationen:

- Bei Call of Duty wird das Profil nicht wie z.B. bei Battlefield auf einem Server gespeichert. Alle Rang Daten liegen lokal auf deinem Rechner.
- Die Statistikdaten liegen im Verzeichnis ...
Vista: C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\Activision\CoDWaW\players\profiles\NICK
XP: ???
- Alle Profildaten (Statistikdaten) sind im Profilverzeichnis in der Datei „mpdata“ gespeichert.

- Das Profil ist an deinem Key gebunden. Du kannst also nicht das Profil von Freunden benutzen.
- Der Key wird in der Windows Registry gespeichert.
Vista: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Activision\Call of Duty WAW
XP: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision\Call of Duty WAW ????

2.2 - Mein Profil ist weg, wie bekomme ich es wieder?
Wenn es mal Probleme mit der Profildatei „mpdata“ gibt, wird in der Regel eine Sicherung der Datei angelegt. Im Profilverzeichnis (siehe Punkt 5.1) wird dann eine Datei namens „mpdata.corrupt“ angelegt. Zuerst die mpdata in z.B. mpdata.alt umbenennen, danach die mpdata.corrupt in mpdata umbennen. Das hochgespielte Profil sollte dann wieder da sein.

Patch läuft Super! Dennoch fällt mir auf, dass im Multiplayer bei Nades die Körper nicht mehr explodieren.
Nicht das es auf das ankommt aber ich glaube da wurde etwas per patch zensiert. ?

EDIT: Stimmt doch nicht, habe da wohl was nicht richtig gesehen.

Spiel läuft absolut perfekt! Endlich in 192000Hz Studioqualität!

Super.

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich, ich könnte treyarch wirklich schlagen

seitdem ich den patch 1.3 hab beendet sich das spiel andauernt und ich bekomme die meldung : unhandled exception caught

toll, was soll ich damit machen, es is dermaßent ätzend immer hinter cod5 hinterher zu laufen.

kann mir bitte jemand helfen?

mfg

Nach dem Patch bleib es oft bei "Setting up Game..." hängen wenn auf ein server connecten möchte ._.
Was kann man da machen? Habe keine Lösung bei google gefunden.

Zurück
Oben