Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2Patches, oder besser gesagt Mods, die ihr empfehlt
Habe gestern gesehen, dass es jegliche Mods zu Battlefield 2 gibt. Einer ist sogar mit Dschungel, den würde mir sicher gut gefallen, wenn diese a la Battlefield Vietnam sind.
Was habt ihr für Erfahrungen, welche Mods würdet ihr empfehlen?
Koenntest Du einer Technull ein kleines Installationsfaq geben. Bitte.
Mein Englisch ist nicht so alles.
So was ich genau brauche, was genau für was ist. Habe schon ne vorstellung, doch weisst Du es ganz sicher besser
Danach sollte man noch diesen Hotfix installieren: klick
Ersetzt wird die Datei RendDX9.dll, die ins Spielverzeichnis entpackt werden muss. Die dort vorhandene Datei wird überschrieben.
Danach sollte man noch diesen Hotfix installieren: klick
Ersetzt wird die Datei RendDX9.dll, die ins Spielverzeichnis entpackt werden muss. Die dort vorhandene Datei wird überschrieben.
Der Hammer ist und bleibt Project Reality. Aber man braucht schon ne Weile, sich da reinzufummeln und ohne Kommunikation (TS, Ventrilo o.ä.) ist es eigentlich nicht spielbar.
Der Hammer ist und bleibt Project Reality. Aber man braucht schon ne Weile, sich da reinzufummeln und ohne Kommunikation (TS, Ventrilo o.ä.) ist es eigentlich nicht spielbar.