• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Patches, oder besser gesagt Mods, die ihr empfehlt

charapo

Cadet 3rd Year
Hallo Leute

Habe gestern gesehen, dass es jegliche Mods zu Battlefield 2 gibt. Einer ist sogar mit Dschungel, den würde mir sicher gut gefallen, wenn diese a la Battlefield Vietnam sind.
Was habt ihr für Erfahrungen, welche Mods würdet ihr empfehlen?

Danke

puuh

Koenntest Du einer Technull ein kleines Installationsfaq geben. Bitte.
Mein Englisch ist nicht so alles.
So was ich genau brauche, was genau für was ist. Habe schon ne vorstellung, doch weisst Du es ganz sicher besser

1. BF2 installieren
2. Patch 1.41 installieren
3. Patch 1.5 installieren
4. AIX2 installieren
5. Mappacks installieren

Das Erste dürfte kein Problem sein.

Patches sind bei BF2 so ne Sache. Zuerst den 1.41: klick

Danach den 1.5: klick

Danach sollte man noch diesen Hotfix installieren: klick
Ersetzt wird die Datei RendDX9.dll, die ins Spielverzeichnis entpackt werden muss. Die dort vorhandene Datei wird überschrieben.

Nun kommt die Mod an sich: klick

Nun das Mappack: klick

Dann kannst du hier noch die Maps ziehen die noch brauchst.

Die Installation der Maps ist ganz einfach: einfach in den Ordner: Installationspfad/Battlefield2/mods/AIX2/level
(natürlich entpackt)

Ich hoffe das reicht für den Anfang. Ist recht viel Downloaderei, aber es lohnt sich.

esb315 schrieb:
Danach sollte man noch diesen Hotfix installieren: klick
Ersetzt wird die Datei RendDX9.dll, die ins Spielverzeichnis entpackt werden muss. Die dort vorhandene Datei wird überschrieben.
zum glück hab ich hier rein geschaut!
Ich habe den besagten bug seit win7 64 bit, spiel zwar das neue aber bf2 sollte ja trotzdem funktionieren, thx:evillol:

OK vielen herzlichen Dank für den Faq.

Weisst Du gerade welche Dschungel-Maps sind?

An alle anderen Helfer: Suche vorallem Dschungelmaps

aix macht fun, die habe ich am ende nur noch gespielt, das original bf2 kommt einem danach wie ein rentnertreffen vor :D

Hier ist eine kleine Vietnam-Zusammenstellung für AIX2: klick

@pitu: da geb ich dir voll und ganz Recht. In Sachen Action kaum zu toppen:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Der Hammer ist und bleibt Project Reality. Aber man braucht schon ne Weile, sich da reinzufummeln und ohne Kommunikation (TS, Ventrilo o.ä.) ist es eigentlich nicht spielbar.

Zurück
Oben