• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile - Mitspieler gesucht für Neuanfang!

Pallarot

Newbie
Registriert
Juli 2020
Beiträge
7
Grüße CB,
nach einer längeren Pause wollte ich wieder mit PoE anfangen. Da nun auch der neuste Patch draußen ist, lohnt es sich richtig.
Dafür suche ich jemanden zum zusammen spielen. TS/Discord wäre wünschenswert.
Online bin ich meistens vom Nachmittag an. Wer Interesse hat einfach melden, gerne auch mit Steam-Nick.

MFG
Pallarot
 
Ich hab PoE noch nie gespielt, bin mir aber im Klaren darüber was das ist :)
Würde das mal zocken wollen.
 
Ich hatte jetzt die season schon angefangen, aber bin generell nicht so erfahren mit poe und suche auch mitspieler.
 
Zurück
Oben