Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, wie oben beschrieben suche ein Spiel im Stil von HL2 ( also nicht nur rumballern sondern auch bischen unterhaltsam). Was wäre da empfehlenswert?
zuerstmal es heißt pausenfüLLer.... aber die frage is was du wieder unter unterhaltsam verstehst nicht dass es nicht genug mods für hl2 gibt die interessant sind... evtl ist auch rainbow six: vegas (2) was für dich
Warte aktuell auch am meisten auf Episode3. Bioshock fand ich ganz ansprechend; ansonsten vielleicht Half-Life1 und die ganzen Addons?
Stalker wär natürlich auch noch ne Überlegung wert, wobei des natürlich nicht jedermanns Geschmack ist.
Ich kann autoexe da nur zustimmen... Zocke mit meiner neuen Kiste im mom. auch intensiv Stalker. Und das ist nicht einfach nur n lineares "durch-die-level-ballern"-Game.
Hat son bisschen Rollenspiel-Flair.
Ansonsten, wenn du es noch nicht getan hast, besorg dir Call of Duty 4. Die Story und die abwechslung sind einfach nur grandios!
Bin momentan auf nem Nostalgie-Trip ^^ Ich zocke HL Blue Shift und dann Opposing Force durch. Wenn ich mir überlege wie ich bei neuen Egoshootern durch die Levels rennen kann, aber bei dem guten alten HL kommt man doch ab und zu mal an Stellen, wo man erstmal überlegen muss. Ob das jetzt ein Pausenfüller in deinem Sinne ist, ist natürlich fraglich aber mir hats nach so langer Zeit wieder richtig Bock gemacht.
Ich bin ja noch gespannt, ob noch sowas wie ET:QW als Singleplayer kommt, wie einst Quake2 ja ordentlich den Kampf auf Stroggos abbildet, fehlt noch das Singleplayer-Pendant dazu auf Erden
ja, volley ist wirklich nicht schlecht...nur zombies fehlen noch
Mit unterhaltsam meine ich, so wie mos_fragged schon gesagt hat,:" bei dem guten alten HL kommt man doch ab und zu mal an Stellen, wo man erstmal überlegen muss".
Habe gerade HL1 Anthologie und HL2"Orange Box" durch (inkl. Portal), TF2 geht momentan nicht, weil Inet zu langsam ( Alice-Spielchen)
Geht Bioshock auch in diese Richtung?
Bioshock muss man sich als Shooter mit leichtem Rollenspieltouch vorstellen. Du hast einerseits "normale" Waffen und andrerseits kannst du ähnlich einem Rollenspiel durch Plasmide verschiedene Skills wie z.B. Frost oder Feuer skillen. Dann kannst du die Gegner einfriern und anschließend zerlegen oder du brennst sie einfach an. Es gibt natürlich noch etliche weitere, wobei der Rollenspielteil wirklich den deutlich geringeren Part ausmacht, sodass dieser nicht unbedingt vom Kauf abschrecken sollte
Das ganze wurde dann in eine atmosphäische Unterwasserwelt gepackt... die Story wird intelligent erzählt und ist wirklich gelungen - sicherlich eine der besten im vergangenen Jahr. Neben Episode2 und CoD4 mein absoluter Favorit 2007!