Paypal Guthaben wird beim Abbuchen nicht angezeigt.

timebener

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich habe momentan ungefär 130€ Paypal Guthaben und möchte diese auf mein Bankkonto überweisen.
Aber das scheint nicht zu klappen.
Wenn ich auf Geld abbuchen und auf Bankkonto überweisen klicke steht da ich hätte 0,00€ Guthaben.
Kann doch nicht sein oder mache ich was falsch?

Ist das Guthaben relativ "frisch", also jünger als 2 Wochen? Dann geht das mMn nicht.

Auf der Startseite steht Paypal Guthaben : 13*,**€
Das guthaben ist vor gut einer Stunde eingegangen.
Soll ich jetzt ernsthaft 2 Wochen warten bis ich das abbuchen kann?
Ich brauche das Geld aber bis Mittwoch

chp schrieb:
Ist das Guthaben relativ "frisch", also jünger als 2 Wochen? Dann geht das mMn nicht.

Ist das neu bei Paypal das man Geld erst nach 2 Wochen auf sein Bankkonto überweisen darf?

Nein es geht nicht.
Wenn ich auf Geld abbuchen/auf ein Bankkonto überweißen gehe,zeigt er mir an das ich 0,00€ Guthaben hätte

Ich finde leider keine Belege dazu, aber ich hatte sowas vor ein paar Jahren mal und da ging es erst nach x Tagen/Wochen, sofern es ein Guthaben aus Rückzahlung ist.

Ist ja sch...
Dann werde ich wohl mal bei Paypal anrufen müssen.
Wisst ihr zufällig ob die auch Sonntags zu erreichen sind?

PayPal-Kundenservice: 0800 723 4500
Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen. Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 (entsprechende Auslandskosten können anfallen)

Mo.-Fr. 8.00 bis 21.30 Uhr
Sa.-So. 9.00 bis 19.30 Uhr

Ich würde da jetzt garnicht die große Welle machen...
Wenn das Geld erst vor einer Stunde eingegangen ist dauert es halt etwas, bis das bei PP im System ist.
Probier es heute Abend nochmal mit der Überweisung und fertig...heute ist Sonntag, da wirst du die Kohle eh erst am Dienstag auf dem Konto haben.

Ob du heute bei PP jemanden erreichst...keine Ahnung: Anrufen und bescheid wissen. ;)

edit meint: Ok, dann hat sich die Frage nach der Erreichbarkeit am Sonntag ja schon geklärt.

Paypal hat erst vor kurzem ihre AGBs geändert, sie behalten sich das Recht vor den Betrag bis zu 2 Wochen einzubehalten.
Bei mir hats 3 oder 4 Tage gedauert bis ich das Geld auf mein Konto überweisen konnte.
Schau mal unter den Transaktionsdetails, da sollte das eigentlich auch stehen.

Zuletzt bearbeitet: