Paysafecard 1x50 1x10 nicht möglich

C

Cynder_

Gast
Ich wollte mir bei einem Spiel Namens Star Stable Lifetime kaufen :)
Das kostet 60Euro also hab ich mir eine Paysafecard mit 1x50 und 1x10 gekauft!
Aber ich hab ein Problem unzwar kommt das:
"Du kannst maximal drei paysafecard PINs auf einmal verwenden. Der Transaktionsbetrag darf dabei höchstens 30 Euro betragen. Für Transaktionen über 30 EUR kannst du nur eine einzelne PIN verwenden."
Das wusste ich vorher nicht!
Gibt es eine möglichkeit das trotzdem irgendwie auszuzahlen?
Oder kann ich zur Tankstelle gehen und die Paysafecard's wieder in Bar zurück zahlen?
Danke im Vorraus...

in bar zurück? kann ich mir schwer vorstellen. ich nehme an du hast das feld auch schon freigerubbelt.
kannst die karten ja aufheben, für den nächsten einkauf.

An der Tankstelle zurückgeben ist natürlich unmöglich.
Aber du kannst dich bei PS anmelden, es sollte dort extra einen Bereich geben, der sich mit dem Thema 'Rückbuchung' beschäftigt. Das Geld wird dir dann auf ein Bankkonto überwiesen.

€: wenn ich das richtig sehe, kostet das allerdings eine Gebühr (7,50€?). Lohnt sich also nicht wirklich.
Da kauft man sich lieber was anderes von dem Geld.

Zuletzt bearbeitet:
WhyNotZoidberg? schrieb:
in bar zurück? kann ich mir schwer vorstellen. ich nehme an du hast das feld auch schon freigerubbelt.
kannst die karten ja aufheben, für den nächsten einkauf.

Ich habe den Code immer auf einem Bon bekommen, noch nie was vom abrubbeln gehört..

@te ersteller
wo willst du denn kaufen?

nein das guthaben kannst du dir nicht an der tankstelle auszahlen lassen

die haben direkt gar keine möglichkeit zu prüfen ob das guthaben noch drauf ist und die haben keine möglichkeit das guthaben sofort zu deaktivieren das es nicht benutzt werden kann (im falle eines betruges von zurückgegebenen karten aber notierten codes die dann sofort benutzt werden)

die codes verkauft die tankstelle auch nicht von sich aus, das sind codes von resellern. die werden von einem terminal gezogen und werden der tankstelle dann in rechnung gestellt. die haben da sonst keinen zugriff drauf, ausser das melden bzw faxen (!!) der codes zur betreiber gesellschaft und die prüft dann ob die codes noch gültig sind, und lässt diese ggf sperren.

DAS kann aber mehrere tage bzw wochen dauern. den aufwand wird sogut wie keine tankstelle machen, und du willst deine codes auch nicht so frei irgendjemanden geben die noch gültig sind und dann ggf wochen auf eine rückantwort warten

es ist auch egal ob der code zum rubbeln ist oder auf der karte gedruckt ist. sobald der code/die karte aufgeladen is und quasi das terminal verlässt. ist diese aktiv. ob gerubbelt oder nicht, völlig irrelevant

ps. das mit den 30€ und maximal 3 pins steht aber auch überall dicke drauf.

Du kannst das Guthaben auf online Pokerseiten einzahlen. Z.B. Pokerstars oder Full Tilt. Dann machst du eine Auszahlung und du hast dein Geld zurück.

das steht auch auf jeder seite wo man es einlösen kann. gerade bei solchen sachen ist grundsätlich etwas mehr eigeninitiative gefragt, es geht schließlich mehr als darum wie dein frag:death ratio ist.

und wenn du vorher nie auf der paysafe seite warst, warum kaufst du dann welche und wunderst dich NACHHER das sachen nicht gehen?

@altmetall

da ich keine paysafe-karten habe, kann ich dir nicht sagen, ob die wirklich als karten verkauft werden.
(bilde mir aber eine vor jahren einmal eine gesehen zu haben - wie früher die handywertkarten) - vielleicht verwechsle ichs aber auch gerade

wenns nur auf einem kassenbon ist, wirds die tanke nicht (einfach so) zurücknehmen. könnte ja schon entwertet sein.

Zuletzt bearbeitet:
Gerubbelt hab ich noch nie, immer bei Rossmann gekauft. Kann aber gut sein das vor einigen Jahren gerubbelt werden musste oder es ist je nach Verkaufsstelle anders.

Zurück
Oben