• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 PB Kicked Player REASON: Time Out Trying Update

Quito

Lt. Junior Grade
Guten Tag/Mittag/Abend,

seit heute habe ich dieses Problem, welches ihr vom Titel entnehmen könnt. Das passiert ca. 20 Minuten nachdem ich auf dem Server war. Also ich kann ca. 20 Minuten auf einem Punkbuster-Server spielen, werden dann aber wegen der Meldung gekickt.

Ich hab bisher nur versucht bei BF3 > Rechtsklick > Dateipfad öffnen > dann den pb de-/reinstal gemacht. Zu bemerken ist, dass ich nach dem Download auch kein Punkbuster hatte. Musste ich im nachhinein selber installieren, obwohl ich den Haken vor dem Download gemacht hatte.

Oder soll ich BF3 gleich nochmal downloaden? Würd mich dann wieder 2 Stunden kosten. ._.

mfg quito

EDIT: Bei dem Sammelthread Punkbuster probleme hab ich zu dem Thema leider nichts gefunden.

Versuch mal Punkbuster manuell zu updaten. Funktioniert PBSETUP.exe mit BF3? Versuchs mal.

@all da ich unerwartet gehen musste, dachte ich mir ich lad BF3 einfach wieder runter. Diesmal hat BF3 Punkbuster mit runtergeladen, sodass alles prima funktioniert. :D

Die Tipps werd ich dann beim nächsten mal ausprobieren. Danke für die Antworten. :D

mfg quito.

Zurück
Oben