PC an TV anschließen. Aber wie ?

W

weisichnet

Gast
Was benötige ich um....

Hi,

was brauch ich um meinen PC an den Fernseher anzuschließen? ich will ne DVD gucken, aber net auf dem PC sondern in der Glotze. Ich hab ein TV-Out Kabel und eine GF4 Ti 4200 mit Tv-Out Ausgang. Was brauch ich noch?? Und wo kann ich das kaufen??

Mfg benny

das selbe hab ich mich auch schonmal gefragt, war nur zu faul hier was zu posten *gg*

würde mich auch über ne Antwort freuen.

wenn dein TV nen s-video eingang hat brauchst du nur mit dem kabel verbinden. ansonsten brauchst du einen adapter: s-video->scart!
dann einfach bei desktopeigenschaften->.....bis zu den TV eigenschaften. bildsignal auf PAL einstellen! auf TV wechseln und dann müsste das bild auf dem TV zu sehen sein

mfg
karuso

Dafür brauch man doch ein tool. (TVTool 6.1 oder so ähnliche)

Wie was. Wo kann man das einstellen mit dem TV ?

Hey nun sagt mal wie geht das TV gucken über den Detonator treiber.(hab den 30.85 drauf)

warum war das von mir nicht lesbar? ich wette jeder wäre dadurchgestiegen und im Nvidia treiber kann man alles einstellen was man braucht das TVtool ist ziemlich unnütz find ich

Bei NVIDIA Karten (zumindest ab GF2, älter kenne ich nicht) kann man auch nur den TV Ausgang anschließen und die Karte schaltet automatisch auf 800x600 und TV um. Da darf aber auch nix ander dran hängen.

Also das mir dem Adapter s-vhs auf scart stimmt nicht ganz weil wenn ich einen Ferneseher habe ohen S-vhs funktion und eben diesen Stecker verwende kann es sein das man ein S/W Bild hat.

Also ich finde die beste lösung wenn man nicht weiss ob der Fernseher s-vhs tauglich ist solte man alles mit cinch Kabeln machen und dann eben mit den Übergängen.

Tommy

man kann es aber auch über den umweg videorekorder machen, wenn der fernseher kein geeigneten eingang hat, sondern nur scart. meist haben videorekorder einen zusätzlichen eingang für s-vid oder chinch.

Zurück
Oben