Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc aufrüsten (Zusammenstellung sinnvol ? )
- Ersteller Pcler2013
- Erstellt am
Wenn ich Geduld habe dann werde ich mir sehr wahrscheinlich den i5 3570k holen kann mir jemand dafür ein gutes Mainboard finden in der Preisklasse von 80 Euro ?
Für den Prozessor 8350 und i5 3570k sollte ich dafür noch einen extra Lüfter mitbestellen ?
Auf welcher Seite sollte ich denn das alles kaufen ? (Am Billigsten)
Für den Prozessor 8350 und i5 3570k sollte ich dafür noch einen extra Lüfter mitbestellen ?
Auf welcher Seite sollte ich denn das alles kaufen ? (Am Billigsten)
Pille1002
Lt. Junior Grade
Neon_ schrieb:Ich würde den Intel 3470 an deiner stelle nehmen![]()
würde ich auch
Ergänzung ()
mindfactory ist fast immer am billigsten oder nah am billigsten anbieter.
die GTX 780 kommt morgen ^^ , würde aber nicht drauf wetten das AMD die Preise senkt da diese bis Jahresende nix neues bringen. Für den AMD rate ich dir zu einem anderen Lüfter als den boxed.. bei Intel finde ich die Leistung okey
Ergänzung ()
Mainbord für Intel kann ich dir diesen empfehlen : http://www.mindfactory.de/product_i...Z77-So-1155-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail.html
Fragen stehen noch oben offen.
Schon mal vielen Dank für die viele Antworten
nur mindfactory ?
Zu welchem Preis wird die gtx 780 verfügbar sein ?
Suche dazu noch einen anständigen CPU - Kühler bis 40 Euro bitte
Schon mal vielen Dank für die viele Antworten
nur mindfactory ?
Ergänzung ()
Zu welchem Preis wird die gtx 780 verfügbar sein ?
Ergänzung ()
Suche dazu noch einen anständigen CPU - Kühler bis 40 Euro bitte
Pille1002
Lt. Junior Grade
also mit einer 7870 kannst nix falsch machen.. welchen hersteller kann ich dir nicht sagen,, da würde ich nach bewertungen oder test schauen .. im fall der fälle kannst die karte wenn sie nicht deinen wünsche entspricht wieder zurücksenden.. lüfter würde ich auch nach bewertungen gehen, wobei ein alpenföhn immer gut ist 
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Die Karten von Asus mit dem sog. Direct CU Kühler sind kühl und halbwegs leise.
Beim Prozessor reicht ein i5 3470. Ihn kannst du, wenn du willst, auf ca. 3,8GHz übertakten. Zusammen mit einer HD7950 ist das jederzeit die bessere Wahl für Spieler, als das Geld in einen 3570k zu versenken und eine "schwächere" Grafikkarte statt dessen zu wählen.
Beim Prozessor reicht ein i5 3470. Ihn kannst du, wenn du willst, auf ca. 3,8GHz übertakten. Zusammen mit einer HD7950 ist das jederzeit die bessere Wahl für Spieler, als das Geld in einen 3570k zu versenken und eine "schwächere" Grafikkarte statt dessen zu wählen.