Hi
Wie man am Titel schon erkennen kann belibt mein PC immer stehen und ich weiss echt nicht wieso. Manchmal läuft alles tagelang ohne probleme und dann bleibt er einfach so stehen. So ich das ich einfach nichts mehr machen kann, kann dann nicht mehr die Maus bewegen, den Taskmanager aufrufen einfach nicht und muss den PC abwürgen.
Ich hab allerding einfach keine ahnung wieso ist mein erster selbstgebauter PC daher habe ich nicht so viel erfahrung mit dem ganzen.
Hab auch nichts übertaktet oder ähniliches.
Mein System:
Prozessor: Intel Q6600 2.4 GHz
RAM: OCZ Platinum XTC, 2x1GB Kit, DDR3-1333, CL7-7-7-20
Mainboard: EVGA 790i Ultra SLI
Graka: Nvidia GeForce 9800gtx (g92)
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.11, 7200rpm, 32MB, 500GB
Netzteil: Thermaltake Toughpower 850 Watt
OS: Windows server 2008 64bit (hatte auch windows xp 32bit drauf bei dem ists auch passiert)
Danke schon mal für die Hilfe und die Antworten
Hoffe es ist nichts ernstes
Wie man am Titel schon erkennen kann belibt mein PC immer stehen und ich weiss echt nicht wieso. Manchmal läuft alles tagelang ohne probleme und dann bleibt er einfach so stehen. So ich das ich einfach nichts mehr machen kann, kann dann nicht mehr die Maus bewegen, den Taskmanager aufrufen einfach nicht und muss den PC abwürgen.
Ich hab allerding einfach keine ahnung wieso ist mein erster selbstgebauter PC daher habe ich nicht so viel erfahrung mit dem ganzen.
Hab auch nichts übertaktet oder ähniliches.
Mein System:
Prozessor: Intel Q6600 2.4 GHz
RAM: OCZ Platinum XTC, 2x1GB Kit, DDR3-1333, CL7-7-7-20
Mainboard: EVGA 790i Ultra SLI
Graka: Nvidia GeForce 9800gtx (g92)
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.11, 7200rpm, 32MB, 500GB
Netzteil: Thermaltake Toughpower 850 Watt
OS: Windows server 2008 64bit (hatte auch windows xp 32bit drauf bei dem ists auch passiert)
Danke schon mal für die Hilfe und die Antworten
Zuletzt bearbeitet: