PC Boxen 100€ mit Bass für Games und Filme und Musik

Smockil

Commander
Hallo

Ich suche ein Boxenset für 100 € (10-20€ mehr kein problem)

Es sollte viel Bass haben (ich möchte ihn spüren können ich steh irgendwie drauf) aber dennoch gut klingen
optimal wäre ein Digitaler Anschluss (kein chinch meine den mit dem licht,meine onboard hat so einen anschluss und kabel hab ich auch)

Das Edifier S330D kann mit optischem Input was anfangen.

Alternativ:
Gebrauchter AVR und Regalboxen

z.B. Sowas und sowas oder sowas
Das ist mühelos im Budget auch mit Versandkosten und vom Klang her Welten besser als ein neues 100€-System.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich bin mit dem Edifier C2XD voll und ganz zufrieden...

Bei dem Edifier S330D lese ich immer das es nicht Basslastig ist aber genau sowas suche ich

Ist das C2XD basslastig?

Smockil schrieb:
Bei dem Edifier S330D lese ich immer das es nicht Basslastig ist aber genau sowas suche ich

Ist das C2XD basslastig?

Wenn du basslastig magst schau dich bei Logitech um. Diese haben aber zum größten Teil einen viel zu starken Bass und zu lasche Sateliten.

Zwischen "Bass" und einem satten Sound musst du hierbei unterscheiden. Viel Bass bekommst du bei Logitech.... einen satten Sound kannst du hierbei allerdings vergessen.

Das C2XD hat relativ wenig Bass, wenn dann das Edifier S330D.

Bei diesem Buget darfst du allerdings nicht allzuviel erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Das X2XD ist auch nicht basslastig - wie denn auch, bei 35W und lediglich 6,5" Membran ist da nicht viel das lasten kann. Bassorgien sind damit unmöglich.
Logitech ist zwar bassdominant abgestimmt, aber das Z623 hat auch nicht so viel zu bieten.

Wenn du laut Bass haben willst, nimm die von mir vorgeschlagenen Canton GLE 70 und dreh beim Verstärker den Bassregler voll auf. 2x 260mm Tieftöner kann VIEL mehr Bass als jeder Subwoofer in dienem Budget.

ich hab noch nen avr rumstehen von Sony DGS-510 dazu zwei Boxen allerdings fehlt mir da der Bass und die Fernbedinung ist verschwunden

Was würde den ein Aktiver Subwoofer kosten und bekommt man irgendwo noch die Fernbedienung?

Fernbedienung habe ich für 20€ gefunden jetzt brauch ich noch nen Aktiven Subwoofer

Zuletzt bearbeitet:
Als ein Einsteiger-Subwoofer schau dir mal den Mivoc Hype 10 an. Der hat auch high- wie lowlevel Inupt, lässt sich also in praktisch jedes System integrieren.

Wenn du richtig was spüren willst würde ich noch was sparen und mir den Jamo Sub 660 genauer anschauen.

Zurück
Oben