itssoufiane
Newbie
Hallo zusammen,
könnte sich jemand diesen Build anschauen und mir sagen ob ich da etwas besser machen kann oder es so passt?
Bin zur eurer Information noch ein ziemlicher Laie in Sachen PC, hab mich aber etwas reingelesen und mir diese Teile rausgesucht.
Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet.
ich danke schon einmal im Vorraus!
https://geizhals.de/?cat=WL-2818393
LG
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein
3. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 Monitore 144Hz Weiß aber noch nicht welchen
4. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1500-1600€ Monitore nicht eingeschlossen
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Jetzt am Wochenende evtl. an Black Friday
8. Möchtest du den PC
Selbst zusammenbauen
könnte sich jemand diesen Build anschauen und mir sagen ob ich da etwas besser machen kann oder es so passt?
Bin zur eurer Information noch ein ziemlicher Laie in Sachen PC, hab mich aber etwas reingelesen und mir diese Teile rausgesucht.
Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet.
ich danke schon einmal im Vorraus!
https://geizhals.de/?cat=WL-2818393
LG
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
- Valorant, COD, Hogwarts Legacy, No Mans Sky
- Full-HD genügt
- Hohe Grafikeinstellungen
- 144 FPS
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein
3. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 Monitore 144Hz Weiß aber noch nicht welchen
4. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1500-1600€ Monitore nicht eingeschlossen
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Jetzt am Wochenende evtl. an Black Friday
8. Möchtest du den PC
Selbst zusammenbauen