Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir wurde gesagt, dass bei einer Wahl von folgender RAM (DDR5 6000MT CL 30) / M2 Kombination (Samsung 9100 Pro 1TB M2) /, die M2 von der RAM "bottlenecken" würde. Deswegen wurde mir vorgeschlagen, dass ich ein schnelleres RAM-Kit e.g. 8000MT einbauen sollte. Ich finde die Aussage in meinen Augen falsch....
Und was sollen wir jetzt mit dieser Info anfangen ?
Deine Liste beinhaltet folgende Kritikpunkte:
Ryzen 9 9900X: CCD Thematik bekannt und das KnowHow im Umgang mit ProcessLasso vorhanden ?
B850 Tomahawk: Gute ~50€ zu teuer.
AIO: Techn. für einen leisen Betrieb nicht notwendig, aus kosmetischen Gründen jedoch vertretbar.
NVMe Samsung 9100: PCIe 5.0 und dann auch in doppelter 1TB Ausführung ist ebenfalls suboptimal und bietet dir in deinen Anwendungen keinerlei Mehrwert. 155€/TB sind mehr als kritikwürdig.
Das BQ PP12M ist veraltet und nicht konkurrenzfähig, wer noch schnell sein will schnappt sich das Sharkoon P20 750W White für 70€.
Das Custommodell der RTX5060Ti ist gute 80€ zu teuer.
Der RAM ist klassisches RAM OC und hat in Workstations nichts verloren, insbesondere bei Personen die nicht das nötige KnowHow aufbieten können.
Alles in allem eine Konfig. die ich Niemanden empfehlen würde, erst recht nicht für dein Anwendungsgebiet.
Dir sollte bewusst sein das deine Konfig. zu teuer, suboptimal und durchgängig aus fraglichen Entscheidungen besteht.
Bedenke das die RAM Preise täglich steigen, das P20 demnächst wieder normal bepreist wird und auch die SN850X nicht so günstig bleiben wird.
Bisschen RGB hab ich dir reinkonfiguiert, alles in allem die vernünftigere Lösung.
Beim 96GB Corsair Kit für einen stabilen Betrieb das XMP deaktiviert lassen, aktuell kann man froh sein überhaupt noch "günstigen" RAM zu bekommen.