habe ASUS A8V Deluxe
3000+ venice
1024 ram
9800 pro gecube ....
beim game farcry in 1024 x 768 und 4AA + 8 af friert bei mir der Bildschirm beim zocken komplett ein , ( Standbild , nix geht mehr )
Bild bleibt stehen und nach 15 sek. ca. wird der ganze bildchirm mit linien ausgefüllt , ( Freeze ) und dann startet der pc oft sogar neu , aber nicht immer !!
ist momnetan nur bei farcry !
warum dies , andere games funken einwandfrei , und internet auch ca. 4 - 6 stunden !
3d mark 2003 habe ich 3 mal durchlaufen lassen , alles perfekt OK und keine Probleme damit .....
CPU Temp heute in der früh ca. 32 ° und Farcry ist dennoch abgeschmiert .
ansonten ca. 33 Gehäuse und max. 53 grad bei meinem 3000+ venice .
habe nie übertaktet , oder sonst was erhöht .
kann dies vom PCI / AGP fix kommen ?
Bezüglich meinem Problem , kann es wegen den AA + AF sein und dass ich in 1024 x 768 zocke , obwohl ich nen TFT habe ? also kein 1280 x 1024 !
oder ein ram riegel problem , habe die Kingston Value ram CL 3 .
PS : Win XP beim Mainboard / CPU Wechsel NICHT neu installiert , nur drübergebügelt , soll dies viell. der grund sein
3000+ venice
1024 ram
9800 pro gecube ....
beim game farcry in 1024 x 768 und 4AA + 8 af friert bei mir der Bildschirm beim zocken komplett ein , ( Standbild , nix geht mehr )
Bild bleibt stehen und nach 15 sek. ca. wird der ganze bildchirm mit linien ausgefüllt , ( Freeze ) und dann startet der pc oft sogar neu , aber nicht immer !!
ist momnetan nur bei farcry !
warum dies , andere games funken einwandfrei , und internet auch ca. 4 - 6 stunden !
3d mark 2003 habe ich 3 mal durchlaufen lassen , alles perfekt OK und keine Probleme damit .....
CPU Temp heute in der früh ca. 32 ° und Farcry ist dennoch abgeschmiert .
ansonten ca. 33 Gehäuse und max. 53 grad bei meinem 3000+ venice .
habe nie übertaktet , oder sonst was erhöht .
kann dies vom PCI / AGP fix kommen ?
Bezüglich meinem Problem , kann es wegen den AA + AF sein und dass ich in 1024 x 768 zocke , obwohl ich nen TFT habe ? also kein 1280 x 1024 !
oder ein ram riegel problem , habe die Kingston Value ram CL 3 .
PS : Win XP beim Mainboard / CPU Wechsel NICHT neu installiert , nur drübergebügelt , soll dies viell. der grund sein