Mein PC führt ca. 2 Sekunden nach dem Einschalten nochmal einen Reset durch, obwohl HDDs etc. schon hochgelaufen sind - nur wieso? Normalerweise stört es auch nicht sehr, ist auf Dauer aber natürlich Gift für die Hardware, die voll anläuft und dann den Strom nochmal entzogen bekommt. Woran könnte das liegen? Mein System soweit unten, Netzteil: Enermax 350W.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC führt nach Einschalten Reset durch
- Ersteller Joshua
- Erstellt am
Fairy
thats my life
Original erstellt von [UTC]VADER
Mein PC führt ca. 2 Sekunden nach dem Einschalten nochmal einen Reset durch,
Hast Du das aktuellste Bios ?
Fairy
Nein, vorletzte Version, wobei das einzige neue Feature des aktuellen Bios der XP 2100+ Support ist - sollte also am Problem nichts ändern. Ziehe es dennoch mal drauf, mal sehen was dabei rumkommt, wie gesagt, daran sollte es nicht liegen...
So, das aktuelle Bios wäre darauf - und das Problem ist geblieben, aber das dachte ich mir ja schon. Auch das andere Problem, das mich irgendwann nochmal zur Raserei bringt (ändere ich etwas im Bios, egal was, deaktiviert er einfach die USB-Ports, die dann erst wieder von Hand eingeschaltet werden müssen - und wehe man vergisst das
) ist mir erhalten geblieben. Jemand noch Ideen?