• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis PC Gamer Anfänger mit Grafikproblem bei Crysis

primoe

Newbie
Hallo

Ich habe keine grosse ahnung von pc geschweige den von pc-games!

ich habe vor 2 monaten einen laptop gekauft

hp mit vista 32bit

grafikkarte getforce 8400m gs

und nun bei crysis ises am ruckeln wie sau!

kann mir jemand helfen? aber bitte idiotensicher verstehe nämlich nicht viel :D

Na das is doch logisch ;)

Die 8400 is zu lahm^^
Mein Bruder hat die gleiche Hardware, und es Rukkkelt.

der Laptop ist einfach mal zu schwach für Crysis ...

Selbst mit meinem laptop (siehe Sig.) läuft Crysis nicht immer Ruckelfrei. Auf voller auflösung schon garnicht.

kannste knicken! Wenn du Glück hast dann auf 640*480 auf low, sollte es einnigermaßen laufen (25fps?). Wie schaut denn der Laptop aus?

@primoe:
Leider ist es eine Tatsache, dass die Grafikkarte deines Laptops zumindest für dieses Spiel einfach zu schwach ist.
Du kannst dich aber damit trösten, dass Crysis selbst auf manchen hochgezüchteten Desktop-PCs, die gut und gerne mehrere Tausend Euro gekostet haben mögen, in hohen und erst recht in sehr hohen Auflösungen mitunter zu einer einzigen Ruckelorgie- wenn nicht gar Diashow- verkommt.

Das einzige, was du im Grunde tun kannst, ist die Auflösung zu reduzieren und natürlich die Grafikdetails herunterzustellen.

Viel Glück.

MFG

hi,
kann mich den vorredner anschließen, für crysis ist die grafikkarte zu schwach. Tipp: hol dir den Vorgänger: far cry, ähnliches setting, ordentlich gepacht, nach wie vor gute Grafik; persönlich hat far cry mir sehr viel spaß gemacht, bei crysis reichte mir schon die demo ... und far cry kriegst du für 10 euro um die ecke in jedem besseren kaufhof wie viele andere gute spiele auch. Es muß nicht immer das allerneuste sein.

MFG

norbert

Zurück
Oben