PC geht auf Tisch, im Tower NEIN ....

terminator2335

Cadet 1st Year
Hi

Thx fürs vorbeischaun schonma

Also. War auf ner LAN, am nächsten morgen Spiel ich seid 10-20-30 Min ein Spiel und auf einmal wird der Monitor schwarz, PC ist aber noch an. Keine Hardware beschädigt Temps i.o.

Toll, PC geht nimmer, dann zuhause hab ich nix hinbekommen, bis heute , und jetzt aufeinmal, geht er soblad ich ihn ausm tower raushabe. Immoment ist mein PC eben ohne Tower aufm Tisch und schnurrt brav vor sich her. Sobald ich des ding in den Tower bau, fahren die Platten nimmer an oder macht kurz vor Windows neustart usw......

Das Board ist nicht am Toweraufgeschraubt noch durchgebogen oder sonstwas. Abstandhalter sind natürlich auch genügend drin.

Thx for Help...

Dann sieh mal nach ob durch den Transport evtl der Resettaster sich am Gehäuse verklemmt hat?

Vieleicht wird irgendwie, irgendwo ein "Kurzschluss" erzeugt, durch eine Schraube oder ne abisolierte Leitung irgendeines Kabels - würde ich mal alles überprüfen.

Sonst fällt mir nix ein :)

Wieviel Abstandshalter sind denn "genügend"?
Es sollte bekannt sein, das man beim verbauen von Abstandshaltern vorsicht walten lassen sollte - eben aufgrund von Kurzschlüssen. Probiere es mal mit weniger Abstandshaltern aus. Speziell bei den Anschlüssen (PS2 und Com-Ports) verzichte lieber drauf. Alternativ gibt es auch Kunststoff-Abstandshalter.

oh danke, für die antworten, ich hab 6 Abstandhalter aus alu drinen oder ka, aus was das ist, ich probiers gleich morgen mittag aus. thx

Zurück
Oben