PC kann seit dem Wechsel zu Win7 nicht Csgo starten.

P

p0wnd

Gast
Also erst mal wünsche ich euch allen einen guten Rutsch :).

Hi,
Ich kann jedes Spiel/Programm starten,außer csgo nicht.

Wenn ich auf starten gehe,kriege ich einen blackscreen und es schließt sich sofort.

In der Debug.txt im Ordner steht das hier :
[1231/164428:ERROR:resource_bundle.cc(417)] Failed to load D:\windows7\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\bin\chrome.pak
Some features may not be available.

Nach ewig langem Googlen und probieren, habe ich keine Lösung finden können.

Alle Treiber sind installiert ! Und ich denke trotzdem, dass es irgendwie am PC liegt und nicht an Steam.
Denn ein mal hat es funktioniert, als ich meinen Grafiktreiber neu installiert habe. Als ich das Spiel geschlossen hab und es anschließend noch mal gestartet habe, kam das gleiche Problem. Eine neu Installation des Grafiktreibers hat dieses mal nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee ? Ich danke im Voraus.

CPU : I5 2500k
GPU : gtx 570
Mobo : Asus z77-a

e: Ich hatte das gleiche Problem mal bei Windows 8. Aber eine Systemwiederherstellung ( in den Zustand vor einer Woche zurückgesetzt ) hat das Problem behoben.
Nur leider ist das OS frisch installiert und eine Systemwiederherstellung hat mir nichts gebracht,obwohl das Spiel gestern noch ging.

E: Was ich probiert habe :

* steam://flushconfig
* diverse Grafiktreiber probiert
* Systemwiederherstellung
* csgo/steam als admin gestartet
* Spiel auf Fehler überprüft
* in verschiedenen Auflösungen gestartet mithilfe des Startparameters
* im Fenstermodus gestartet mithilfe des Startparameters

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du das Spiel auch einfach mal neu installiert?

Versuch macht klug und löst so manches Problem ;-)

Alle möglichen kleineren Ordner und Dateien löschen, auch die exe und Spieldateien auf Fehler prüfen, sollte schneller gehen als komplett neu downloaden solltest du eine Holzleitung haben.

O-Saft-Killer schrieb:
Alle möglichen kleineren Ordner und Dateien löschen, auch die exe und Spieldateien auf Fehler prüfen, sollte schneller gehen als komplett neu downloaden solltest du eine Holzleitung haben.

schon zu spät. habe 16k leitung , lade aber mit 800kb/s

Musst du schneller Kurbeln. Gut wenn man 100.000 DSL hat. Viel Spaß

Ok problem wurd behoben...
danke kugelfisch01

Na siehste ;-). Viele Probleme in der Computerwelt lassen sich meistens durch einen einfachen Neustart oder durch Neuinstallation beheben.

Zurück
Oben