Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
den habe ich aber mit kabel, spielt sich wunderbar aber ich wollte mal ein rennspiel mit lenkrad spielen aber wenn ihr sagt, meint, das ein 50 euro lenkrad schlechter ist als ein gutes joypad, dann werde ich das lassen müssen, weil 100 euro für ein lenkrad gebe ich nicht aus.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir Sagen, dass diese beiden Spiele nicht im Entferntesten etwas mit Simulation zu tun haben, und dass du diese beiden Games am besten mit deinem Xbox360 Pad spielst.
Ich habs mitm G25 probiert... Das ist reine Treiberfrickelei und Einstellungssache von 2 Stunden bis es anständig läuft. Noch dazu, weil Grid das Logitech G25 nicht mal nativ anständig unterstützt, geschweige denn den 900° Bereich.
Richtige Simulationen á la RFactor, oder Live For Speed, solltest du dann AUF JEDEN FALL mit dem Lenkrad spielen und da solltest du dir dann selber den Gefallen tun und wirklich zu was anständigem greifen.
Wer hier günstig kauft, kauft 2 mal.
Ich habs auch mit meinem alten MS Sidewinder Lenkrad probiert... einfach Hölle...
Diese beiden Games sind einfach auf Gamepad ausgelegt. leider.
nach dem ich das lenkrad Thrustmaster Ferrari® GT Experience Racing Wheel 3-in-1 bei conrad für 50 euro gekauft habe und es 2 wochen lang getestet habe, war ich nicht 100 pro zufrieden, weil ich mit dem lenkrad echt probleme hatte, und zwar, man konnte selten die kurven ordnungsgemäß wie beim echten auto fahren lenken.
nach vielen durchfoschungen im internet, habe ich das lenkrad bei conrad zuruckgegeben und hab mir den Thrustmaster Ferrari F430 Force Feedback Racing Wheel PC gekauft und zwar nur für 90 euro bei K&M und weil der test bei gamestar die gleiche punkte hatte wie der Logitech Driving Force GT für 130 euro und der logitech durchschnittlich 40 euro mehr gekostet hat und mir nicht die schaltwippen gefallen haben, habe ich mich für den Thrustmaster Ferrari F430 Force Feedback Racing entschieden.
bin aufjedenfall zufrieden mit den jetzigen lenkrad aber ich habe ein problem beim grid spielen und zwar wenn ich geradeaus fahre , dann schwinkt das lenkt hin und her so das man nie geradeaus fahren kann.
weiß einer wie ich das ändern kann? ich hab viele einstellmöglichkeiten bei grid unternohmen aber leider ohne erfolg.
Über dieses Problem bei Grid hab ich letztens noch was bei InsideSimRacing.tv zusammen mit einem Fanatec-Lenkrad gesehen. Das ist wohl eine Sache mit dem Force Feedback. Da wurde empfohlen eine Lenkradseitige FFB-Option herunterzustellen, ich glaube den Zentrierfedereffekt. Schau mal ob du da bei dir was in den Treibersoftware-Einstellungen von deinem Lenkrad was machen kannst, in einem Profil für Grid.
Über dieses Problem bei Grid hab ich letztens noch was bei InsideSimRacing.tv zusammen mit einem Fanatec-Lenkrad gesehen. Das ist wohl eine Sache mit dem Force Feedback. Da wurde empfohlen eine Lenkradseitige FFB-Option herunterzustellen, ich glaube den Zentrierfedereffekt. Schau mal ob du da bei dir was in den Treibersoftware-Einstellungen von deinem Lenkrad was machen kannst, in einem Profil für Grid.
jepp mittleiweile glaube ich auch das es mit den FFB kommt, aber leider gibt es keine profile für rennspiele bei der treibersoftware.
dann muss ich wohl weiter einstellen, bis ich das optimale kriege