Pc macht alle 30 sek den Sound als wenn ich was an den usb Port anschließe und An der Wasserkühlung geht die RGB Beleuchtung aus

Herzlich Willkommen im Forum,

möchtest Du uns nur mitteilen das dies passiert oder möchtest Du vll eine Frage stellen?

Hallo, sorry war die Frage gerade Am bearbeiten.
Das passiert und meine Frage wäre ob jem evt Ahnung hat was das sein könnte !?

Danke schonmal

Cardhu schrieb:
Ist deine nicht genannte Wasserkühlung ggf per USB angeschlossen?
Wenn ja, könntest du einen anderen Header mal verwenden.
Oder allgemein die Software zur Steuerung der RGB Lüfter neu installieren

Sorry , es ist eine Corsair Hydro H100i.
Software zur Steuerung habe ich auch schon 2 mal neu Installiert.
Genau so wie alle Kabel nach Wackelkontakten überprüft .

Wie Cardhu bereits erwähnt würde ich auch darauf tippen, es schaut mir ja sehr nach Corsair AIO aus, kann es sein das die Steuerung den USB-Connect verliert und somit die RGB-Beleuchtung ausgeht? Ich gehe mal davon aus du steuerst die Beleuchtung mit der iCUE-Software? Bekommst Du die Meldung einer Neuverbindung des Gerätes bzw. verliert die iCUE-Software das Gerät kurz? Kannst du ja mal beobachten.

Du wirst ja einen internen Header benutzen oder?

dcX3 schrieb:
Wie Cardhu bereits erwähnt würde ich auch darauf tippen, es schaut mir ja sehr nach Corsair AIO aus, kann es sein das die Steuerung den USB-Connect verliert und somit die RGB-Beleuchtung ausgeht? Ich gehe mal davon aus du steuerst die Beleuchtung mit der iCUE-Software? Bekommst Du die Meldung einer Neuverbindung des Gerätes bzw. verliert die iCUE-Software das Gerät kurz? Kannst du ja mal beobachten.

Du wirst ja einen internen Header benutzen oder?

Genau ich Steuer die Beleuchtung über iCUE.
Eine Meldung bekomme ich nicht, immer nur dieser anschlusssound.
Werde es mal beobachten und melde mich dann nochmal .

Zurück
Oben