PC Magazin und PC Go bieten selben Film

Nachtwind

Lt. Junior Grade
Hi, das ist mir heut mal aufgefallen (So am Rand)
PC Go hatte in der letzten Ausgabe den Film "OUT OF TIME" mit D.Washington in der Heft DVD (die ich gekauft hatte).
Und jetzt hat das PC Magazin exakt den gleichen Film in der aktuellen Ausgabe. Ist schon witzig. Aber eigentlich ein unkluger Zug von PC Magazin, oder.
Was meint Ihr dazu ?

Kommen vom gleichen Verlag....is also relativ egal.

Und weil die Kaeseblaetter (fast) keiner kauft haben die einfach die Datentraeger die Woche drauf umgelabeled. Damit sich wenigtens ein kleiner Teil der Halde verkauft:D

@MR.FReeZe könnte durchaus zutreffen.
Inzwischen gibt es halt brutal viele PC Zeitschriften auf dem Markt in Deutschland.
Aber die Gleichung "Je höher die Auflage, desto besser und beliebter das Magazin" stimmt ja bekanntermaßen nicht.
Glaub Computerbild hat eine der höchsten Auflagen, wohingegen C'T sicher nur wenige 100 000 Leser erreicht.

PC Magazin war doch früher mal DOS Magazin oder?
da fand ich die zeitung noch richtig gut.

Stimmt - hab PC Magazin etwa seit 5 Jahren im Abo und sie nehmen kontinuierlich ab. Bin arg am Überlegen, ob ich nicht auf c't umsteig'.

c't ist halt breitgefächerter. wenn ich mir ne ausgabe kaufe lese ich noch nicht mal 1/10 der artikel. pc professionell fand ich noch gut.

Einen Thread zu PC-Zeitschriften gibt es schon. Die Frage scheint ja geklärt zu sein, sonst
möge sich der Threadersteller melden.

Zurück
Oben