PC mark 05 zeigt keine ergebnisse

Kazuja

Lieutenant Pro
Hi@all

Ja hab den PCmarck 05 um zu testen wie viel meine Mühle noch schafft, installiert den Windows media player und den codec so wie verlangt jedoch zeigt er kein Ergebnis an !

Hab schon gesucht aber leider kein Lösungsansatz gefunden

Bitte helft mir ist wichtig :freak:

Liebe grüsse Kazuja

ps.hab schon überall gelesen keiner kan helfen mimimimi :freaky:

Hab mit dem PCMark05 ähnliche Probs! Beschwerd sich immer das die MediaPlayer Codecs nicht installiert sind und bricht ab! Sind aber installiert und der Rechner ist auf dem neusten Stand! Habs mittlerweile aufgegeben nach dem Fehler zu suchen. Das Ergebnis hätte mich mal interessehalber interessiert - kann aber auch gut ohne Leben! Davon geht die Welt nicht unter. Außerdem gibts ja noch Sandra und Everest!

Grüßle,
Dilandau

Ich zumindest schon! Frag mich net! Hab da auch schon daran geknabbert! Vieleicht stell ich auch zu viel in meinem XP zwecks der Sicherheit um inkl. Reg! Ist möglich, dass es dabei irgendwie Probs gibt! Aber wie gesagt, mich hätte nur mal das Ergebnis interessiert! Unbedingt brauchen und wollen tu ich den PcMark05 nicht!

Trotzdem Danke für den Hint!

Grüßle,
Dilandau

lalü

Kom grade auser disco ^^

Ahm na hab alles drauf, und auch schon einmal un<|instalet (mit registry ) und wider sauber drauf hat auch nix gebracht.

Ich brach den wert auch nur um zu vergleichen, will halt wissen ob mein rechner "ne lamme"
krücke is oder noch grade im mittelfeld ;P

Aber ohne wert des pcmarck 05 is hal Kagge (sandra hab ich schon durchlaufen lasen)
aber is ja nich so eideutig (p4 3ghz+atix850pe+1gb geil ram+ gigabyte bort xyz 1000 pro)
schneidet da hat zugut ab ;:D.
Hab noch nen shuttle xpc mit nem AMD 3200:64 bit zum vergleichen und der der p4 müste eigentlich l3mer sein.

ja soweit von mir , wünsch euch eine gute n8 grußßß kaZ :D

ps: frau stressssst

pps: rechtschreibfehler sind zum sammeln da :P

*SchranZ*

Hoi noch mal:king:

So hallo hab noch mal getestet und es kommt immer noch kein Ergebnis hab mal nen screenshot gemacht da mit ihr sehen könnt was ich meine!

Muss doch ne Lösung geben für mein Problem, bitte helft mir:(

gruss kaZ

ach das klapt auch irgentwie nicht mit dem hochladen

Zuletzt bearbeitet: