PC mit 280GTX

hallowach1999

Newbie
Hey Leute!

Ich will mir, jetzt vor den Ferien, einen neuen PC zusammenstellen. Dabei werde ich wohl zur 280GTX greifen. Natürlich warte ich erste Benchmarks zu den neuen Karten ab, jedoch wollt ich jetzt schon mal gerne wissen wie das restliche System aussehen muss, wenn eine 280GTX drin ist. (Im günstigesten Fall & im optimalsten)

Chice Grüße

hallowach1999 :)

Die Antwort findest du hier
Der einzige Unterschied bestünde eventuell in einem kräftigeren Netzteil und einem P45er Mainboard.

:schluck: Willkommen bei CB :schluck:

Was für einen Monitor setzt du ein?
Wird der Rechner hauptsächlich als Spielerechner genutzt oder nur gelegentlich?
Wieviel Geld darf es maximal sein?
Brauchst du noch ein Betriebssystem?
Suche dir schonmal ein passendes Gehäuse aus, sind bei Caseking sehr gut beschrieben und mit vielen Fotos abgebildet.

Es ist ein 19 Zoller.
Ich denk mal schon hauptsächlich für Spiele zwischen durch halt für ein paar andere Dinge...
maximal 1200 €... am besten noch etwas weniger. Als Betriebssystem dachte ich an Vista Home Basic.

Hoffe es kann mir jemadn helfen! :)

hallowach1999

PS danke fürs willkommen!

erstens, du brauchst kein gtx280 fur ein 19 zoller, hochstens ein gtx260, aber 8800gts geht aber auch.

und vista home basic ist scheise, wenn schon vista dann home premium

Könnte ich mit einer 8800GTS Crysis auf very high speilen?!
Wenn nein, mit welcher?

Du hast es selbst schon gesagt, warte erste Benchmarks ab, und schau dir die Preis/Leistungs - Verhältnisse der einzelnen Karten an. Eine gtx 280 lohnt sich erst ab 22" denk ich mal... Musst dich also noch 2-3 Wochen gedulden, dann kannst du deine Entscheidung treffen.

Zurück
Oben