Hallo!
Was hinter diesem Titel steckt ist recht simpel zu erklären.
Mein Pc, genauer gesagt ein...
Intel(r)
Celeron(r) CPU 2.40GHz
2.40 GHz, 1.00 GB RAM
ATI Radeon 9550 SE
System:
Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 2
Bis jetzt hatte ich noch nicht diese Problem, aber seit Neustem geht der PC beim Hochfahren manchmal aus und beim Runterfahren, dann kommt halt, ob ich im "Abgesicherten Modus" starten will usw. (schwarzer Hintergrund). Manchmal stürzt er dann noch mal ab, manchmal funktionierts z.B. bei "Seit dem letzten Mal als funktion...".
Ich hab keine Ahnung wo das her kommt.
Hab mal beim Gerätemanager geguckt und was gesehen,d ass mir vorher noch nicht aufgefallen ist (kann also auch sein, dass ich es einfach übersehen hab), falls es wichtig sein sollte, schreib ich's einfach Mal: ACPI-Uniprozessor.
Naja, hoffe ihr könnt mir helfen, danke ; ).
MfG
Gothic
Was hinter diesem Titel steckt ist recht simpel zu erklären.
Mein Pc, genauer gesagt ein...
Intel(r)
Celeron(r) CPU 2.40GHz
2.40 GHz, 1.00 GB RAM
ATI Radeon 9550 SE
System:
Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 2
Bis jetzt hatte ich noch nicht diese Problem, aber seit Neustem geht der PC beim Hochfahren manchmal aus und beim Runterfahren, dann kommt halt, ob ich im "Abgesicherten Modus" starten will usw. (schwarzer Hintergrund). Manchmal stürzt er dann noch mal ab, manchmal funktionierts z.B. bei "Seit dem letzten Mal als funktion...".
Ich hab keine Ahnung wo das her kommt.
Hab mal beim Gerätemanager geguckt und was gesehen,d ass mir vorher noch nicht aufgefallen ist (kann also auch sein, dass ich es einfach übersehen hab), falls es wichtig sein sollte, schreib ich's einfach Mal: ACPI-Uniprozessor.
Naja, hoffe ihr könnt mir helfen, danke ; ).
MfG
Gothic