PC Modding für fast nix!

Antoniker

Lt. Junior Grade
Hi, also.. ich wohne in Österreich, nahe bei Wien und suche ein Modding Geschäft das günstig ist und auch so schnell nicht eingeht.. habe nämlcih einen freund und dessen PC geschäft ist nun in konkurs also frage ich euch ob ihr vl ein gutes geschäft kennt das hier passen könnte :)

Ich will in den Geschäft folgendes einkaufen können:
Kaltlichtioden, Beleuchtete Lüfter, Wasserkühlungen (wenn möglich von Thermaltake, die find ich super ^^)

Danke im Vorraus!

mfg Antoniker

1) Liefer und Versandskosten sind auch Kosten, und ich bin nicht willens Kosten zu übernehmen welche nur anfallen weil ich faul bin :D :freak:

2) Hab ich einfach ein sichereres Gefühl wenn ich das Ding hinten im Kofferraum liegen hab als wenn ich immer denken muss: Oha... kommt das heil an? (Klar, die meisten übernehmen die gebühren wenn was zu schaden kommt.. )

3) Dann hab ichs schneller und brauch net im Zimmer auf und ab gehen und beten das es her kommt, eben heute noch :evillol:

Dann suchste dir nen billigen Hersteller aus, schaust das es ungefair (plus Versandkosten) mit dem Preis deines Händlers überinstimmt, und dann bestellst du. Wenn du das früh genug machst hast du deine Ware auch rechtzeitig.

ja aber wenn ich schon modde dann auch auf qualität!
also is nix mit billigherstellern, natürlich is mir aber thermaltake schon wieder manchmal zu teuer :evillol:

Nein, so wars nicht gemeint. Du sollst nach Produkten suchen, die billiger (vom Preis her, nicht qualitativ) sind als die bei deinem Händler. Im Internet sind die Sachen ob günstiger als wenn du sie vor Ort kaufst. Und wenn dein Lüfter meinetwegen 15€ bei deinem Händler kostet, guckst du im Inet, findest den selben aber nur für 12€ und dann kommen noch 3€ Versankosten dazu.

ja aber gibts keine modding-geschäfte in wien oder direkter umgebung?

-=Sp1d3r_J4y!!= schrieb:
Nein, so wars nicht gemeint. Du sollst nach Produkten suchen, die billiger (vom Preis her, nicht qualitativ) sind als die bei deinem Händler. Im Internet sind die Sachen ob günstiger als wenn du sie vor Ort kaufst. Und wenn dein Lüfter meinetwegen 15€ bei deinem Händler kostet, guckst du im Inet, findest den selben aber nur für 12€ und dann kommen noch 3€ Versankosten dazu.

Dann würde ich den Händler nehmen.

Wenn du schon nach Geschäften in Wien und Umgebung fragst, dann denk mal ne Sekunde an die Benzinkosten.

Online zu kaufen scheint bei euch in Wien wohl noch nicht zum Standart zu gehören. Da sind wir Tiroler euch wohl schon voraus :cool_alt:

Jedenfalls lohnt es sich fast immer online zu kaufen. Wenn du dich an einen Laden festhängst, wirst du von ihm abhängig. D.h. dass er dich auf seiner Prioritätsliste ruhig etwas verschieben kann. Bei Online-Shops gibt es soetwas einfach nicht!

Wenn der Kunde einmal schlechte Erfahrung mit dem Shop macht, sucht er sich nen anderen ... Meistens bekommt man als Kunde auch nen 24h (live-)Support drauf.

Was will man bitteschön mehr?

ein geschäft ^^

eigentlich will ich hier geschäfternamen erfragen... bisher hab ich aber nur ghört das ich das online machen soll, wie ich oben schon erwähnt habe mag ich das nicht ;)