Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann würde ich mir Sorgen um dein Windows machen, denn die Option ist unter "Systemsteuerung -> Energieoptionen -> (und je nach Gerät) Verhalten beim Zuklappen / Verhalten des Netzschalters" an sich immer drin.
Das hat ja nun nichts mit Windows zu tun, auch wenn diese Option natürlich vorhanden sein muss,
Windows ist ja nicht aktiv, wenn man den Rechner einschaltet! Das Verhalten ist bei vielen aktuellen
Boards zu beobachten, daher sollte man das System auch nicht immer vom Netz trennen!
Dann würde ich mir Sorgen um dein Windows machen, denn die Option ist unter "Systemsteuerung -> Energieoptionen -> (und je nach Gerät) Verhalten beim Zuklappen / Verhalten des Netzschalters" an sich immer drin.
Mir wurde gesagt das es höchstwarscheinlich an der Batterie auf dem Mainboard liegt, da die leer ist und somit die Bios einstellungen nicht geladen werden können. Werde die mal tauschen wenn ich Zeit haben!
Du musst ein Menue zurück => zu den Power Options.
Dort dann "auswählen, was beim drücken von Netzschaltern geschehen soll" anklicken (bei dir dann irgendwas in english ).