Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC NEU - Vista CD rein, BOOT MGR FEHLT steht da HILFE?!
- Ersteller Chirvan
- Erstellt am
M
Mr. Snoot
Gast
Hü,
ist die Festplatte jungfräulich oder sind dort bereits Daten drauf bzw. Partitionen vorhanden?
Ich würde wenn möglich mal alle Partitionen löschen und die Platte nochmal formatieren (sollte ja alles dort im Installationsmenü möglich sein). Lege dann deine Partitionen wie gewünscht an (zumindest die für Vista) und probiere es erneut.
Wenn die DVD in Ordnung ist und das System immer bei der gleichen Aktion aussteigt, würde ich mal auf die Festplatte tippen. Daher wie gesagt mal plätten und neu probieren. Evtl. liegt auch ein Defekt vor, zu dem oben genannten Fehler finde ich aber leider nichts Aussagekräftiges bei Google.
ist die Festplatte jungfräulich oder sind dort bereits Daten drauf bzw. Partitionen vorhanden?
Ich würde wenn möglich mal alle Partitionen löschen und die Platte nochmal formatieren (sollte ja alles dort im Installationsmenü möglich sein). Lege dann deine Partitionen wie gewünscht an (zumindest die für Vista) und probiere es erneut.
Wenn die DVD in Ordnung ist und das System immer bei der gleichen Aktion aussteigt, würde ich mal auf die Festplatte tippen. Daher wie gesagt mal plätten und neu probieren. Evtl. liegt auch ein Defekt vor, zu dem oben genannten Fehler finde ich aber leider nichts Aussagekräftiges bei Google.
ne die platte ist es nicht die ist i.O. die hab ich sogar in alten pc rein tan und von da aus sogar vista installiert ohne probleme das Laufwerk ist es auch nicht, da ich das alte Laufwerk eingebaut hab in den neuen PC und es genau so nicht funktioniert hat, Blue screen kommt wenn ich installier, aber nicht immer sondern wenn ich so bis 18% oda so komm dann kommt es und stimmt es das Bluescreen immer ein Hardware fehler ist?
MfG
Chirvan
MfG
Chirvan
Zuletzt bearbeitet:
oke dass hier steht:
A problem has been detected and windows has been shut down to pravent damge to your computer.
If this is the first time you´ve seen this stop error screen,
restart your computer. If this screen appears again, follow these steps:
Run a system dignostic utility supplied by your hardware manufacturer.
In particular, run a memory check, and check for faulty or mismatched
memory. Try changing video adapters.
Disable or remove any newly installed hardware and drivers. Disable or
remove any newly installed software. If you need to use safe Mode to
remove or disable components, restart your computer, press F8 to select
Advanced startup options, and then select safe mode.
Technical information:
*** STOP: 0x0000007F (0x0000000D, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)
so das hier stand da, mit einem blauen hintergrund.
So habe auch schon Windows XP Home Edition und Proffesional installiert, diesmal aber lässt sich das Betriebssystem reibungslos installiern aber wenn ich dann start, zeigt er mir an: Fehler beim lesen des Betriebssystemes.
PS: Kann es sein dass i-welche Komponenten kaputt sind, oder muss ich bloß im Bios was richtig einstellen?
MfG
Chirvan
A problem has been detected and windows has been shut down to pravent damge to your computer.
If this is the first time you´ve seen this stop error screen,
restart your computer. If this screen appears again, follow these steps:
Run a system dignostic utility supplied by your hardware manufacturer.
In particular, run a memory check, and check for faulty or mismatched
memory. Try changing video adapters.
Disable or remove any newly installed hardware and drivers. Disable or
remove any newly installed software. If you need to use safe Mode to
remove or disable components, restart your computer, press F8 to select
Advanced startup options, and then select safe mode.
Technical information:
*** STOP: 0x0000007F (0x0000000D, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)
so das hier stand da, mit einem blauen hintergrund.
So habe auch schon Windows XP Home Edition und Proffesional installiert, diesmal aber lässt sich das Betriebssystem reibungslos installiern aber wenn ich dann start, zeigt er mir an: Fehler beim lesen des Betriebssystemes.
PS: Kann es sein dass i-welche Komponenten kaputt sind, oder muss ich bloß im Bios was richtig einstellen?
MfG
Chirvan