PC piept durchgehend und fährt nicht hoch

Meatplugg

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
2
Moin,
Mein pc ist bei der letzten Nutzung mehrfach abgestützt, bis er dann letztendlich nicht mehr hochgefahren ist.
Wenn ich ihn jetzt starten möchte gehen die Lüfter und led‘s zwar an, bekomme aber kein Bild. Tastatur und andere angeschlossene usb Geräte starten auch nicht und der pc piept dauerhaft.
Habe die RAM Module mal umgesteckt und je nach dem wie man sie steckt piept der pc zwar nicht mehr, fährt aber trotzdem nicht hoch.


Es handelt sich um einen Acer Predator Orion 3000
 
Mal mit nem einzelnen RAM-Modul Probiert?
Steht vlt irgendwas im Handbuch zu den Piepton?

Im Zweifel auf die Garantie von Acer zurückgreifen, die Kiste müsste da ja noch drin sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meatplugg
Zurück
Oben