V
VectraB_Sport
Gast
Hallo habe mir nen neuen PC Zusammengestellt.
Mein Problem:
Wenn ich den PC Starten will fangen alle Lüfter an zu laufen aber der PC fährt nicht hoch. Postcode Anzeige 9.0. Kein Bild auf dem Monitor .Wenn ich jetzt den Reset schalter ca. 2 sec festhalte läuft der PC ganz normal hoch .
Beim Beenden Herrunterfahren von Windows geht der PC kurz aus und dann fangen wieder alle Lüfter an zu laufen wie beim Starten und die Postcode Anzeige springt auf 9.0.
Hab schon ein Neues Netzteil von Enermax eingebaut 620W müßte reichen hatte vorher ein Thermaltake Toughpower mit 700W selber fehler.
System:
Amd Athlon 64 X2 5000 AM2
Abit AN9 32 Fatil1ty AM2
OCZ 2GB PC 800 Speicher Dual Channel
XFX Geforce 7950 GX2 Grafikkarte
Netzteil: Ebermax 620W Liberty
Festplatte1: IDE Samsung SP1604
Festplatte2: Sata Samsung SP1614C
Vielleicht könnt Ihr mir Helfen . Verzweifle langsamm
Gruß
Markus
Mein Problem:
Wenn ich den PC Starten will fangen alle Lüfter an zu laufen aber der PC fährt nicht hoch. Postcode Anzeige 9.0. Kein Bild auf dem Monitor .Wenn ich jetzt den Reset schalter ca. 2 sec festhalte läuft der PC ganz normal hoch .
Beim Beenden Herrunterfahren von Windows geht der PC kurz aus und dann fangen wieder alle Lüfter an zu laufen wie beim Starten und die Postcode Anzeige springt auf 9.0.
Hab schon ein Neues Netzteil von Enermax eingebaut 620W müßte reichen hatte vorher ein Thermaltake Toughpower mit 700W selber fehler.
System:
Amd Athlon 64 X2 5000 AM2
Abit AN9 32 Fatil1ty AM2
OCZ 2GB PC 800 Speicher Dual Channel
XFX Geforce 7950 GX2 Grafikkarte
Netzteil: Ebermax 620W Liberty
Festplatte1: IDE Samsung SP1604
Festplatte2: Sata Samsung SP1614C
Vielleicht könnt Ihr mir Helfen . Verzweifle langsamm
Gruß
Markus