PC-Shops jedoch in betrieblicher Hinsicht

D

desmond.

Gast
Moin Moin,

unser PC-Zulieferer wird langsam zu teuer, deswegen bin ich/wir auf der Suche nach Alternativen. Jedoch wir ein Händler gesucht, der sich in Richtung Belieferung für Betriebe orientiert und nicht 2 PC´s auf Lager hat für den Privatbereich.

Reichelt sowie Litec Computer hatte ich ausfindig gemacht, aber so überzeugt hat mich das auch nicht. Kennt ihr noch welche die zuverlässig und nicht all zu teuer sind?
Danke im Voraus!

PS: An die Mods ~ Bitte meinen Fehler bei Hinsicht ausbügeln.
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
AW: PC-Shops jedoch in betrieblicher Hinsich

Ingram Micro, ACP, Bechtle... gibt einiges.

Dell.
Habe seit Jahren nur gute Erfahrungen mit denen.

Danke für die Antworten bisher.
Dell wäre denke ich auch eine Alternative.

Schau dich in der Gegend um nach Systemhäusern. Die bieten meist auch guten Support. Lohnt eigentlich bei jeder Firmengröße, manche übernehmen auch die Server-Administration.

Alternativ ist für kleinere Unternehmen ein Dell Vostro mitsamt Vor Ort Service sinnvoll. Geht dann aber auch etwas ins Geld.

ich denke es kommt auch immer darauf an wie groß der Betrieb ist, falls es ein kleiner Betrieb sein sollte, empfehle ich eher Komponenten zu kaufen und diese dann selbst zusammenzubauen, aber auch nur bei Betrieben mit max 30 - 50 Mitarbeitern, alles darüber würde zuviel Supportzeit kosten.

Falls es also nen kleiner Betrieb sein sollte kann ich eig hoh.de als Händler, genauso wie S&K empfehlen, dort kaufe ich auch ein, bin mit dem Support umd dem Preis sehr zufrieden

Zurück
Oben