PC Speicher ist voll - kann ich Videos etc. irgendwo im Internet hochladen für Platz?

Fenja10

Cadet 4th Year
Was ist eine gute und seriöse Seite dafür?, ich brauche mehr Speicherplatz auf meinem PC.

Videoportal im Internet.... da gabs mal was.... irgendwas mit You...

Ist die Frage ernst gemeint? Man kann den Speicherplatz im PC auch erweitern.

du willst doch nicht jedes Mal Videos irgendwo hochladen oder ^^ ich meine was kostet schon eine Festplatte mit 1 oder 2TB ^^

Wie wäre es mit YT, dann haben alle anderen auch was von^^

Fenja10 schrieb:
Was ist eine gute und seriöse Seite dafür?, ich brauche mehr Speicherplatz auf meinem PC.

Du widersprichst dir hier gleich in einem Posting... :confused_alt:

Suchst du einen Cloud-Anbieter oder willst du den Speicherplatz deines PCs erweitern?!

Cloud-Anbieter wurden genannt. Für die Erweiterung: neue Festplatte kaufen.

das würde ich eher lokal machen . kann mir nicht vorstellen dass du keine freien sata steckplätze mehr für festplatten über hast ;) ?

Ich weis nicht wie teuer bei euch Externe Festplatten sind aber für rund 150Euro kriegt man sichr 2-3 Tr Speicher oder? Also ich habe so alles Extern, ist auch konfortabler zum transportieren und sicher Seriöser als Hochladen;)

Also für 120,- EUR bekommst du bereits eine 4 TB WD Green oder für 220,- EUR kann es auch eine 6 TB Platte sein :D

Hier noch ein paar Anbieter wo du die Videos hochladen kannst:
Mega - 50 GB kostenlos, kein Dateigrößen-Limit
Microsoft Onedrive - 15GB kostenlos, wenn du Office 365 besitzt/kaufst bekommst du 1 TB für die gesamte Laufzeit; leider Dateigrößen-Limit von 2GB
Jottacloud - 5GB kostenlos, für 9,90€ im Monat bekommst du allerdings unlimitierten Speicher, Server in Norwegen. Habe ich selbst noch nicht getestet.
Oboom - 50 GB kostenlos. Macht zur Zeit sehr viel Werbung, das sieht für mich ein bisschen danach aus, als wollte oboom in der "Raubmörder-Community" groß werden wollen. Habe trotzdem selber einen Acount für meine (legalen!) Daten. Kostet momentan 5€ pro Monat für 500GB +. Was auch immer das "+" bedeutet...

Grundsätzlich, egal welchen Dienst du verwendet: immer verschlüsseln! Es geht keinen was an, welche Daten du besitzt - völlig unabhängig davon was für Daten das sind. Also: Daten durchs Packprogramm (z. B. 7Zip) jagen, langes Passwort vergeben. Fertig!

Zurück
Oben