• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC-Spiele die von vorne herein auch für Konsolen geproggt sind, sind grafisch sch****

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr5

Banned
Ich heute Test Drive Unlimited für meinen PC gekauft - und ich war total enttäuscht!

Von der Steuerung ist es zwar gut gemacht und Fahrspaß kommt auch auf, aber wenn ich mir die meisten Texturen anschaue, ich habe das Gefühl ich bin in Wolfenstein zurück versetzt.

Überall einfachste Texturen ohne jeglichen 3D-Reliefartigentiefgang, keinerlei Strukturen - wie in der PC-Steinzeit.

Dann habe ich auf 1024x768 gezockt und auf 800x600. Irgendwie scheint mir die gesamte Grafik auf diese Pixelzahl ausgelegt zu sein. Bei einer 1600er Auflösung gibt es richtig scharfe Ecken in den Bögen auch die Straßenhügel sind unnatürlich eckig.

Ich weiss nicht, ob ich PC-Besitzer verwöhnt bin, oder ob Ihr Konsolenbesitzer nichts mehr merkt!? Wenn die Grafik mit meiner neuen 8800GTS nicht deutlich besser wird (fehlte mir heute der Stromanschlussadapter) dann setze ich das Zock sofort ins Ebay und werde vor dem Spielekauf darauf achten, ob ein Game erst auf dem PC rauskommt oder eher für eine KOnsole geschrieben ist.

War heute voll die Enttäuschung. Voll die Radeon 9700pro Grafik! EHRLICH!

Erstens sehe ich diesen Beitrag ein zweites Mal und Zweitens, wenn du dich nicht für Konsolen interessierst, dann verlasse bitte den "Consumer Electronics"-Bereich.

Meiner Meinung nach kann dieses Thema geschlossen werden.

und werde vor dem Spielekauf darauf achten, ob ein Game erst auf dem PC rauskommt oder eher für eine KOnsole geschrieben ist.

Dann mach es doch so, wenn du dir so sicher bist.
Außerdem haben wir einen Sammelthread zu TDU.
Aber deine Meinung kann ich bei TDU nicht teilen.

Sehe ich aber ähnlich. Resident Evil 4 ist für PC die reinste Enttäuschung...

Sehe ich auch so. Wenn du das objektiv diskutieren möchtest, nutze den Sammelthread. Wenn du einfach mal drauf los bashen willst, such dir ein anderes Forum. Wir brauchen hier nicht noch einen PC <--> Konsolen Thread. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben