Pc spinnt nach 3 Tagen
Guten Tag CB-Forumer ^^
Ich habe für einen bekannten kurz vor Weihnachten einen PC zusammengestellt, da er leider keine Ahnung davon hat, lief auch alles reibungslos, doch heute habe ich den PC wieder abgeholt und es tut sich nicht mehr viel.
Erstmal die Bauteile:
630 Watt Be Quite Pure Power NT
Gigabyte GA-H67A-D3H-B3
Core i 5 (beschreibung nicht mehr im kopf
Geforce 560-ti
2x4 GB Ram von Corsair
WD cavier blue
So, wie gesagt, die ersten 3 Tage lief alles super.
Jetzt fängt er an zu Booten, piept auch nur 1x kurz, danach, zack aus.
Wenn ich ihn dann wieder erneut starte, laufen nur kurz die Lüfter an und das war es.
Wenn ich dann wieder länger warte, fängt er an zu Booten und piept wiedermal nur 1x kurz, jedoch schaltet er sich automatisch aus, bevor Windows geladen ist.
Bios habe ich schon per entfernen der Batterie/Netzspannung resettet, doch bringt keine Abhilfe.
Habt ihr vlt eine Idee, woran es noch liegen kann?
schon mal vielen dank!
Guten Tag CB-Forumer ^^
Ich habe für einen bekannten kurz vor Weihnachten einen PC zusammengestellt, da er leider keine Ahnung davon hat, lief auch alles reibungslos, doch heute habe ich den PC wieder abgeholt und es tut sich nicht mehr viel.
Erstmal die Bauteile:
630 Watt Be Quite Pure Power NT
Gigabyte GA-H67A-D3H-B3
Core i 5 (beschreibung nicht mehr im kopf
Geforce 560-ti
2x4 GB Ram von Corsair
WD cavier blue
So, wie gesagt, die ersten 3 Tage lief alles super.
Jetzt fängt er an zu Booten, piept auch nur 1x kurz, danach, zack aus.
Wenn ich ihn dann wieder erneut starte, laufen nur kurz die Lüfter an und das war es.
Wenn ich dann wieder länger warte, fängt er an zu Booten und piept wiedermal nur 1x kurz, jedoch schaltet er sich automatisch aus, bevor Windows geladen ist.
Bios habe ich schon per entfernen der Batterie/Netzspannung resettet, doch bringt keine Abhilfe.
Habt ihr vlt eine Idee, woran es noch liegen kann?
schon mal vielen dank!
Zuletzt bearbeitet: