PC spinnt rum. Soll immer Datenträger einlegen!

You

Ensign
Egal was ich mache am PC, wenn ich z. B. eine neue Internet-Seite aufbaue kommt:

"Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk1\DR6 ein"
Kann dann auswählen zwischen wdhgl. abbrechen fortsetzen, und egal was ich davon nehme, es geht nicht weg! Erst nach 5x - 6x abbrechen!

Kann mir jemand helfen damit das aufhört!!

Zuletzt bearbeitet:
Re: PC spinnt rum!! Soll immer Datenträger einlegen!

hast du schon auf würmer, viren und trojaner gescannt? antivir-programm, adaware und spybot mal verwenden. aber vorher aktualisieren.

schreib mal mehr zum system. festplatten mit den tools der hersteller prüfen.

-> nix schmeißen!

Zuletzt bearbeitet:

vielleicht hattest ma nen usb stick wo ein dialer oder so der druff war und nu versucht der immer auf den zuzugreifen........und falls das nich der fall iss.......mach win neu.....und sonst......pc ausm fenster schmeissn!

hal9000 schrieb:
hast du schon auf würmer, viren und trojaner gescannt? antivir-programm, adaware und spaxbot mal verwenden. aber vorher aktualisieren.

Soweit komme ich erst gar nicht denn wenn ich z. B. ad-ware starten will hört das garnicht mehr auf! Es ist egal ob ich was im Internet oder ein Programm öffne es kommt einfach!

mach mal ne (offline) datenträgerbereinigung, damit alle temp-dateien verschwinden. wie sieht es aus, wenn du eine lokal gespeicherte webseite öffnest?

Habe heraus gefunden das daran liegt, da ich meinen all in one Drucker installiert habe und der als Wechseldatenträger verzeichnet wurde, dass kann doch nicht wahr sein!

Somindest denke ich das mal, ansonsten kann ich es mir nicht erklären!

wenns das war, haben wir ne neue erfahrung gemacht. ich drück die daumen.

Kleines Problem besteht allerdings doch noch, den nach dem Neustart ist der Wechseldatenträger wieder da! Und jedes mal deinstallieren nach dem start ist auch nicht der hit!

Weiß jemand rat!

Zurück
Oben