Pc startet nach installieren des Grafik Treibers nicht mehr

Sebifalkinger

Newbie
Hallo , hab mir ne ssd eingebaut, Betriebssystem drauf, lan Treiber, alles drum und drann. Als ich meinen grafikkartentreiber für die gtx560ti installiert habe fragt er nach einem Neustart. Gefragt getan. Doch seit dem kommt nach dem 'Windows wird gestartet screen für eine Sekunde ein blauer Screen mit Warnung. Starten im abgesichertem Modus ist möglich. Treiber sind die aktuellen gtx560treiber von der Nvidia Homepage. Was tun um das zu beheben? Hab schon 2 mal alles neu aufgesetzt, beide Male nach dem grafiktreiber startet er nichtmehr. Bild folgt.

Installier erstmal die Originalen Treiber die bei deiner Grafikkarte dabei waren. Anschließend die neuesten Treiber von Nvidia installieren

welcher Treiber(Version)? welches Windows? kompatibel?

Hier das bild image.jpg
Ergänzung ()

Habe einmal von cd, einmal von Nvidia, beides klappt nicht, habe Win 7 64Bit , treiberversion wurde auch in 64bit installiert.
Ergänzung ()

Treiberversion von Nvidia ist von heute. (Glaub ich) Versionsnummer 347.25

hast du die chipsatztreiber deines mainboards installiert? würde ich VOR dem grphx treiber machen...

Sind davor installiert worden.
Ergänzung ()

Ich deinstalliere den Treiber mal und schau ob es dann geht. Bin mir aber sehr sicher dass es an dem Graka Treiber liegt.
Ergänzung ()

Ohne Treiber startet er perfekt ohne Probleme, ist in 10 Sekunden hochgefahren.

ìnstalliere mal ohne grafiktreiber die win7 service packs und updates ... falls er da einen treiber mitinstalliert, ist das okay.
Ergänzung ()

ich hab mal bissl recherchiert ... es gibt zig fälle die blue screens nach grakatreiber installation bekommen, wenn kein service pack druff ist bei win7

und wenns dann nicht funktioniert hat die Grafikkarte einfach einen Defekt

Gut dann muss was neues her.. Empfehlungen? Spiele so gut wie nur League of legends. Danke für die Antworten übrigens.

Hallo

Wie viel möchtest ausgeben ?
Auflösung?
Restliche Hardware[Netzteil nicht vergessen]

LoL ist so weit ich weiß mit der Intel HD4600 gut möglich. Mein Nachbar hat einen i5-4690 und keine GraKa.

Zurück
Oben