Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pc startet nach power knopf gedrückt halten GAR NICHT mehr
also folgendes problem. mein pc war im standby, nach dem ich die maus berührt habe ums wieder ausm standby rauszuholen gingen einfach wieder die lüfter wieder an aber am bildschirm kam nichts(nicht das erste mal passiert). also hab ich einfach die power taste gedrückt gehalten ums herunterzufahren. danach ging einfach gar nix mehr. also das board gibt nicht mal ne fehlermeldung oder die lüfter gehen auch nema an. einfach gar nix mehr.
vlt könnt ihr mir helfen
vielen dank im voraus!
Post mal mehr Informationen.
Motherboard, Netzteilfabrikat, Gehäuse, + übliches.
evtl hat dein Board ja einen extra powerknopf -> sowas geniales gibts nicht oft
aber selbst wenn nicht ist nicht alles verloren. man kann nen kaputten knopf einfach kurzerhand nachbauen und damit austauschen. wenns NT draufgegangen ist weisst es spätestens dann.
also:
1. Daten posten
2. mal NT ausbauen und am Lüfterschlitz riechen. (riechts verkohlt, verbrannt, verschmort?) - ich meine nicht den üblichen staubgeruch.
MB: Asus PSQL Pro mit nem c2d e6600
Netzteil: BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5
ich habs gehäuse aufgemacht und wollts "manuel" mitm kuli starten, geht leider auch nicht...
aber so ne kleine lampe am MB ist am leuchten, kanns trotzdem am netzteil liegen?
mal ein Versuch, der nicht viel kostet: tausch mal die Board-Batterie aus. Du musst dann zwar ggf. die Bios-Settings neu setzen aber könnte sich lohnen. Hatte mit meinem alten Board das gleiche Symptom und mit ner neuen Batterie war alles wieder gut.