PC startet nur ohne Stromzufuhr für Grafikkarte :( | ASRock Z77Pro3 Intel Z77

tirestar schrieb:
echt?! also kann ich einfach das HDMI Kabel onboard anschließen?

Probieren, habsch echt "übersehen" , das kommt davon wenn man nicht "up to date" mit der Hardware ist. hmpf
 
Dann schau mal bitte nach was deine Hardware alles kann wirst bestimmt überrascht sein :D
 
1000 dank leute, echt. Er funktioniert nun wieder, hab nun halt keine Graka mehr drin. aber zum glück ist nicht das Board,CPU oder das Netzteil beschädigt. Und die Intel Grafik wird für den Übergang wohl ausreichen ;)



Habe die Graka bei Mindfactory erworben, kennt sich da einer mit der Reklamationsabwicklung aus? Und was sollte ich da als Grund angeben? Nicht das mir nachher vorgeworfen wird, ich hätte den Schaden selbst verursacht oder sowas.
 
alles klar, dankeschön.

Und ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mir geantwortet haben.

Kann geclosed werden. :)
 
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Reklamationabwicklung bei MF wirklich sehr gut ist. Also mach dir da keine Gedanken. Allerdings musst du eine Fehlerbeschreibung schreiben und die Graka gut verpackt! zurückschicken.

Das mal nen Kondensator platzt passiert leider schon mal. :(
 
Zurück
Oben